CwCity Board >>> Alles rund um Grafik >>> 3D Max und Co >>> GMax Animationen aufnehmen
GMax Animationen aufnehmen

Seiten: 1
Verfasst am: 11.02.2010 um: 17:22 Uhr
 

Hallo,

wer weiß, wie man Animationen mit GMax 1.2 aufnimmt? Habe nur mehr mit TS Gamepack. Denn ohne installiert er nicht mehr. Naja.

Ich habe jetzt ein Auto gebaut, es schiebt sich in den Animationen langsam nach rechts. Aber wie kann ich es jetzt zB. in eine AVI-Datei exportieren? Dass es ein Film wird?

Grüße


 



Verfasst am: 28.04.2010 um: 21:45 Uhr
 


Vielleicht hast Du es mittlerweile selbst herausbekommen, leider geht das in gmax nicht. Mit der "Gmax Rendersuite" (einfach mal googlen) kann man  nur  Bilder rendern.


 

markush
Verfasst am: 28.04.2010 um: 22:08 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 3832
SPAM:
0% Spam
Vielleicht kannst du die Konstruktion exportieren und mit Blender öffnen und da den Film erstellen?

Der Link zu meinem Github Profil

Weitere Links:
--> ratgeber---forum.de (Danke für die Unterstützung) <--
 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE