Galerie mit C4D

Seiten: 1, 2
Flexx
Verfasst am: 21.05.2007 um: 17:04 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 127
SPAM:
2% Spam
Leider muss ich mich seit 1.2 Monaten mit der DEMO begnügen, aber ich werd mal fleißig sparen bis cihs mir holen kann.^^

Zum Punkt, ich hätte gerne ein paar Meinungen zu meiner Galerie.
Fast alle Bilder wurden mit C4D gemacht und hab alle selbst erstellt.

flexx.cwsurf.de/galerie/

 



Pepe
Verfasst am: 22.05.2007 um: 07:38 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 4879
SPAM:
0% Spam
Hab mal nachgeschaut ...
Ja, anscheinend kann C4D eine ganze Menge, viele deiner Beispiele gefallen mir gut .
Wenn ich nach den Preisen von C4D gucke, au weia, das wird lange sparen für Otto Normalverbraucher.

= tschuess

 

Flexx
Verfasst am: 22.05.2007 um: 08:15 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 127
SPAM:
2% Spam
ja, der Preis ist wirklich heftig
aber mit der DEMO machts auch spaß

bloß schade das man nichts speichern kann

 

cell
Verfasst am: 03.06.2007 um: 01:33 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 100
SPAM:
0% Spam
deine bilder sehen wirklich gut aus. hab vor kurzem auch mal mit angefangen. suche aber noch nach einem gutem tutorial (wenns geht auf deutsch). was hast du denn benutztz um es so gut zu lernen?

 

WWW-Tools
Verfasst am: 04.06.2007 um: 13:39 Uhr
 
Cw Board Rocker
Da Board Rocker
Beiträge: 1176
SPAM:
1% Spam
Ich habe die Vollvesion

Aber von enem Verwanten...

Tutorial hier: robsite.de

Einfach mal rumstöbern, da gibts auch andere Tuts...

Galerie ist super... Perfekt!




 



 


Letzte Änderung am: 04.06.2007 um: 13:41 Uhr durch: WWW-Tools
 

Flexx
Verfasst am: 04.06.2007 um: 14:21 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 127
SPAM:
2% Spam
also
als ich angefangen hab, hab ich diese tutorials benutzt www.designnation.de/Cinema4D+Tutori...
sind eigentlich ganz gut erklärt und mit schwierigskeitgrad gekennzeichnet

 

stoerchu
Verfasst am: 11.08.2007 um: 00:07 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 802
SPAM:
0% Spam
die gallery ist recht cool vorallem dieses bild find ich cool :P

img124.imageshack.us/img124/6797/un...

das man die würfel erahnen muss ist ein echt cooler effekt




mit vielen Grüssen stoerchu


 

trin
Verfasst am: 02.10.2007 um: 13:01 Uhr
 
Cw Anfänger
Anfänger
Beiträge: 25
SPAM:
4% Spam
Es gibt auch jedemenge Video tutorials auf zB YouTube.com , einfach mal nach c4d tutorial suchen. Leider sind viele nicht so wirklich erklärt, aber sind auch ein paar gute dabei

 

Verfasst am: 20.02.2008 um: 21:36 Uhr
 

C4D ist schon ein tolles Programm (hab mir mal die Demo angeschaut), und für Schüler sogar noch erschwinglich (Schülerversion, nichtkommerziell, so um die 50-100€, je nach Version)

Würde sich, meiner Meinung nach, auch für 3D in Spielen eignen, wären da nicht einige gravierende Fehler, die mich bisher von einem Kauf abgehalten haben:

Export Animation zu .x (DirectX) - fehlt
Export Texuren zu .x - fehlerhaft (Texturen auf Quadern werden nur an 4 Seiten richtig dargestellt)
Fehlende Möglichkeit, Objekte oder Objektgruppen einzeln zu exportieren
schlechte Performance über 100000 Polygonen mit vielen Generatoren (auch wenn man alles auf unsichtbar stellt ruckelt es sehr)
Mangelhafte Grafiktablett-Unterstützung im 3D-Modus
Keine Möglichkeit, teile des "Projekts" automatisch in verschiedene Dateien zu speichern (-> was das Performanceproblem etwas umgehen würde, wenn man diese einzeln aufmacht)




Letzte Änderung am: 20.02.2008 um: 21:37 Uhr durch: sgwebcam
 

Verfasst am: 01.03.2008 um: 21:28 Uhr
 

C4D ist schon ein starkes programm grade wenn man sich das neue Hair modul anguckt.
www.c4dtutorials.com/

 

 
Seiten: 1, 2

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE