brauche hilfe jungs

Seiten: 1, 2
c0sta
Verfasst am: 15.02.2005 um: 22:16 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 49
SPAM:
2% Spam
hi jungs ich bräuchte von einem von euch der sich gut mit animierten bildern auskennt die hilfe.
ich hab nen eigenen header als .jpg will den ein kleines bisschen annimieren kriegs aber nicht so hin wie ichs mir vorstelle.

also wenn einer von euch zeit und lust hat mir zu helfen wärs nett wenn ihr über mail

ssjgiovanni@web.de

oder per icq 300065555

ihr euch kurz bei mir meldet.

wär echt dankbar

grüsssle
giovanni

 



Verfasst am: 16.02.2005 um: 20:02 Uhr
 

HMMM. Anmieren kann man doch nur gif Bilder meines Wissens. Das ist eine "Verkaufsschlager" von gif, dass man diese Bilder Animieren kann (Animated Gif).


 

c0sta
Verfasst am: 16.02.2005 um: 22:51 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 49
SPAM:
2% Spam
ja ich weiss ich hab nen header gemacht ich brauch nur noch jemand der ihn mir mit image ready oder sonstigem animiert weil ichs nicht hinkrieg^^ also bitte melden

icq siehe oben

 

Verfasst am: 18.02.2005 um: 11:13 Uhr
 

Ja aber du sagtest doch oben, dass dein Header ein JPG ist. Dann kann es nicht funktionieren. Mit ImageReady animieren ist ganz einfach.
1. Du machst im Photoshop deinen Header.
2. Danach machst du auf einer neuen Ebene das Element wie es animiert aussehen soll und blendest diese Ebene aus.
3. Im ImageReady klickst du auf Fenster - Animation oder ähnlich und es kommt eine Box wo du die Frames siehst von der Animation am Anfag das aktuelle Bild.
4. Dieses Bild tust du nochmal kopieren unten im Animation Fenster.
5. Danach alte Ebene ausblenden neue einblenden und fertig.

 

c0sta
Verfasst am: 18.02.2005 um: 18:01 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 49
SPAM:
2% Spam
und wenn ich ne art matrix code einbauen will wie krieg ich das dann hin? auch so nur mit mehr bildern?

 

Verfasst am: 19.02.2005 um: 11:55 Uhr
 

jop. brauchst nur eine ebene wo beispielsweise 2 zeilen stehen, dann eine eben wo beispielsweised die 2 zeilen stehen +2 und dann noch eine ebene wo die vorigen 4 zeilen stehen +2.
und dann im imageready das bild im animationsfenster 3x kopieren und beim 1 nur die 2 zeilen beim 2ten die 4 zeilen und beim 3ten die 6 zeilen einblenden. fertig arbeit.

 

c0sta
Verfasst am: 19.02.2005 um: 17:26 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 49
SPAM:
2% Spam
sry ich peil das nicht kannste da mal ein kleines tutorial mit bildern machen? hab noch nie mit image ready gearbeitet

 

Verfasst am: 19.02.2005 um: 18:50 Uhr
 

jop werde schauen das ich bis montag ein kleines tut gepostet habe.

 

c0sta
Verfasst am: 19.02.2005 um: 22:54 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 49
SPAM:
2% Spam
also ich habs jetzt so teilweise rausgebracht ist eigentlich relativ einfach nur das der code schön passt von frame zu frame gleichmässig ist nicht so einfach

 

Verfasst am: 20.02.2005 um: 13:28 Uhr
 

Hast du Slices aufgezogen? Dann müsste er eigentlich ganz schön sein der Code. Kannst natürlich auch nur die Slices speichern und deinen Code selbst schreiben.

 

 
Seiten: 1, 2

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE