kostenloses Flash programm

Seiten: 1
mijuprog
Verfasst am: 17.03.2013 um: 11:40 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 708
SPAM:
0% Spam
Ich interessiere mich zurzeit für Flash. Ich würde auch gern das selbst "programmieren" also über quelltext und nicht so ein "Bilder animieren in 5 Minuten" Programm. Gibt es hier kostenlose Alternativen zu Macromedia ?

<code>Mein projekt :




 



darkworld
Verfasst am: 17.03.2013 um: 17:38 Uhr
 
Cw Board Rocker
Da Board Rocker
Beiträge: 1733
SPAM:
0% Spam
Jup, die Adobe Creative Suite ... aber ich denke du suchst eine Alternative, die nichts kostet, oder?


Mit freundlichen Grüßen darkworld.



Es gibt nur 3 natürliche Feinde eines Programmierers: Natur, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

Willkommen in der wunderbaren Welt von Microsoft. Da, wo bunte Häschen fröhlich durch unberührte Auen hüpfen und nur ganz, ganz selten von mutierten Riesenleguanen zerfleischt werden.

 

mijuprog
Verfasst am: 18.03.2013 um: 15:12 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 708
SPAM:
0% Spam
ja, das steht aber auch oben.
Ich will das nur als hobby machen und kein Geld reininvestieren

<code>Mein projekt :




 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE