Peugeot graphic novel

Seiten: 1
ttklS
Verfasst am: 11.09.2012 um: 10:41 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 338
SPAM:
0% Spam
Hey,

Bin gerade zufällig durch die aktuelle YT-Werbung auf folgende Seite gestoßen und wollte euch das nicht vorenthalten. Ist, wie ich finde, super gemacht (ohne für irgendwas werben zu wollen...):

graphicnovel-hybrid4.peugeot.com/st...

Ich habs noch nicht im IE getestet, im FF (und den üblichen Verdächtigen vermutlich auch) funktioniert es einwandfrei.
Wenn ihr autoplay auf on stellt, scrollt die Geschichte automatisch und ihr könnt euch zurücklehnen.

Gruß




Letzte Änderung am: 11.09.2012 um:10:47 Uhr durch: ttklS
 



ArcServe
Verfasst am: 11.09.2012 um: 10:59 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 372
SPAM:
0% Spam
GuMo ttklS,
na das ist ja mal der Kracher...vielen Dank das Du mich an diesem Vergnügen hast teilnehmen lassen...


Have Phun

ArcServe


...follow the white Rabbit...

...follow the white Rabbit...
 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE