Spielfilm....

Seiten: 1
deluxeZ
Verfasst am: 12.04.2012 um: 16:55 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 220
SPAM:
2% Spam

Hallo Leute..

Bin auf kreative spur gewechselt..


Da ich gerrade einen Film drehe &kein Kapital habe -.-'
würde ich euch fragen ob ihr mir einige sachen zusenden würdet(wenn ihr solche sachen nicht braucht..)
-Polizei/FBI/CIA/Police Jacke/Weste 2x
-Alte Akten..
-Nen Stativ ;D
-Plastik Schlagstock/Plastik Pistole Polizei Ausrüstung
-Funkgeräte (müssen net echt sein..)
-Standmikrofone wie die auf den Verhören immer haben






Also es geht um einen Erfolglosen Regisseur aus Hollywood der keine Ideen mehr hat..
Nachdem er tagelang vor seinem Bildschirm saß geht er raus um sich von der Natur inspireren zu lassen...
Er geht so weit das nach einer Weile zu einer verlassene Militär Basis gerät.
Nachdem das geschehen ist er nach Hause gegangen..
Am nächsten Tag geht er nochmal zu diesem Ort&klettert über diesen zaun..
Erweiterung folgt:
-kamera übersehen
-bundesagenten nehmen ihn fest
-verhör
-Polizeistelle wird überfallen
-ihm wird alles angehangen



 



BuRa2710
Verfasst am: 12.04.2012 um: 18:19 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 3653
SPAM:
0% Spam
Hhm, gute Idee... muss mal in den Keller gehen um zu schauen.
Vielleicht finde ich etwas.



 

darkworld
Verfasst am: 12.04.2012 um: 18:24 Uhr
 
Cw Board Rocker
Da Board Rocker
Beiträge: 1733
SPAM:
0% Spam

Könntest du noch etwas anderes gebrauchen, sowas spezielles hab ich nicht auf Lager.



Mit freundlichen Grüßen darkworld.



Es gibt nur 3 natürliche Feinde eines Programmierers: Natur, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

Willkommen in der wunderbaren Welt von Microsoft. Da, wo bunte Häschen fröhlich durch unberührte Auen hüpfen und nur ganz, ganz selten von mutierten Riesenleguanen zerfleischt werden.

 

deluxeZ
Verfasst am: 14.04.2012 um: 01:19 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 220
SPAM:
2% Spam
Hey,erstmal fettes danke!


@darkworld ja! eigentlich brauch ich vieles was mit diesem thema etwas zu tuen hat.. vielleicht hat ja nachher jemand lust nen video part zu drehen.....


Wenn ihr etwas findet wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr mir ne pn schickt ...ich sende euch meine adresse &wenn der film gut wird! erhaltet ihr auch ein kleines dankeschön!

Danke


 

consider
Verfasst am: 14.04.2012 um: 01:40 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 7217
SPAM:
0% Spam
Haste dir das mit den Micros aufm Tisch auch gut überlegt? Wie modern solls denn sein? Ist nicht authentisch!

Wird doch heute eher aufm Laptop mit getippt, wo früher ne Schreibmaschiene war. Abern Mic?

PS: könnte meinem Alten Hernn noch ne Schreibmaschiene ausm Kreuz leihern, wenns denn gebraucht wird. Aber Mikrophone......



Letzte Änderung am: 14.04.2012 um: 01:43 Uhr durch: consider
 

deluxeZ
Verfasst am: 14.04.2012 um: 01:53 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 220
SPAM:
2% Spam

Hmm wie stellst du dir das denn vor?
Ich meine wie die verhöre im Tartort immer sind die haben ja immer so ein stand mic


 

consider
Verfasst am: 14.04.2012 um: 02:03 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 7217
SPAM:
0% Spam
Na, kommt drauf an, wie authentisch das sein soll.

Wie läufts denn? Oft besuchen die die Leute im Knast, in ner extra Besucherzelle.  Da stellt dann einer seinen Lyppy hin und tippt mit.

Oder die Leute werden vor geladen. Da sitzen die dann in nem Büro mit PC. Das Protokoll wird dann ausgedruckt und soll unterschrieben werden.

Was da im TV läuft, weis nicht, aber ist nach meiner Erfahrung an der Realität vorbei.

 Wo gibts denn solche Stasimethoden, mit nem Raum, wie im Fernsehen? Am besten noch mit blickdichter Scheibe, blendender Lampe und Tonband? Und drei Polizisten, die auf ihn einbrüllen.

Dich darf ja nichtmal wer einfach aufzeichnen, wenn du das nicht willst. Die Aussage muss aufs Papier!



Letzte Änderung am: 14.04.2012 um: 02:04 Uhr durch: consider
 

deluxeZ
Verfasst am: 14.04.2012 um: 02:06 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 220
SPAM:
2% Spam

Stimmt....
      Ich pn dich morgen einmal ....


Aber wie kommst du darauf das in filmen keine stasimethoden vorkommen dürfen?




 

consider
Verfasst am: 14.04.2012 um: 02:11 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 7217
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von deluxeZ

Stimmt....
      Ich pn dich morgen einmal ....


Aber wie kommst du darauf das in filmen keine stasimethoden vorkommen dürfen?




Neee

Dürfen doch schon. Klar! Aber wenn es realistisch werden soll, dann verzichte mal auf sowas. das dient ja nur der Dramatik. 

Da gibts doch aber auch andre Mittel, um zu zeigen, wie ernst die Situation ist. Wenns wie ausm Leben scheint, ists sogar noch besser und einfacher umsetzbar, als Hollywood nachzustellen.

Ich kann dir gerne aus selbst erlebten Verhöhren berichten. Bei mir war da nie ein Mikro dabei (jedenfalls nicht wissentlich)


Edit: Viel geiler find ich die Psychologie, die da verwendet wird. Aber ich fang grad an meinen eigenen Film zu drehen *lach*



Letzte Änderung am: 14.04.2012 um: 02:15 Uhr durch: consider
 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE