CwCity Board >>> Alles rund um Grafik >>> Animationsgrafiken >>> Wie findet ihrs für einen Anfänger?
Wie findet ihrs für einen Anfänger?

Seiten: 1
deluxeZ
Verfasst am: 04.04.2012 um: 00:22 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 220
SPAM:
2% Spam

habs ohne tut gemacht...
www.youtube.com/watch?v=j-M4x3praPI...

&arbeite erst nen paar mal damit^^


 



blackphantom
Verfasst am: 04.04.2012 um: 00:31 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 3017
SPAM:
0% Spam

Also ehrlich gesagt:
Ich könnte sowas nicht. Sieht ganz gut aus, wirklich, dass ist meine Meinung!

Also ich finde es für'n Anfang eigentlich ganz gut gelungen.

MFG




Letzte Änderung am: 04.04.2012 um: 00:34 Uhr durch: blackphantom
 

a-kuller
Verfasst am: 04.04.2012 um: 00:33 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 4111
SPAM:
0% Spam
Finde es ein bissl eintönig und es hat zu wenig pepp iwie, naja du bist ja noch am anfang das wird schon ^^

Mit freundlichen Grüßen

A. Kuller

bzw. UNO-Verbund

Keine Schuld ist dringender, als die, Dank zu sagen.
Cicero

 

deluxeZ
Verfasst am: 04.04.2012 um: 00:35 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 220
SPAM:
2% Spam

ich persöhnlich find nur den anfang gut :) dort steckt aber auch am meisten mühe drin^^



Was würdet ihr noch anders machen?

Edit:

www.youtube.com/watch?v=zdUy0zFOotY... ist das wirklich so schlecht?


Telefon Verifiziert ✓




Schatzii<3


Letzte Änderung am: 04.04.2012 um: 00:38 Uhr durch: deluxeZ
 

darkworld
Verfasst am: 04.04.2012 um: 08:55 Uhr
 
Cw Board Rocker
Da Board Rocker
Beiträge: 1733
SPAM:
0% Spam
Nicht unbedingt so schlecht, aber man sieht mehr rumzuppelnde Schrift als das was man sehen soll.
Die Textpassagen sind zu lang und zwischendurch weiß ich überhaupt nicht wo ich die Spielszenen einordnen soll (Bsp: Die Schwarz-Weiß-Szene).
Einfach weiter probieren. Zum Beispiel habe ich für dieses Intro schon viel Lob bekommen (kurz und knackig): http://www.youtube.com/watch?v=y8zc2Is0mHM


Mit freundlichen Grüßen darkworld.



Es gibt nur 3 natürliche Feinde eines Programmierers: Natur, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

Willkommen in der wunderbaren Welt von Microsoft. Da, wo bunte Häschen fröhlich durch unberührte Auen hüpfen und nur ganz, ganz selten von mutierten Riesenleguanen zerfleischt werden.

 

cxxh
Verfasst am: 04.04.2012 um: 09:59 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 294
SPAM:
0% Spam
Ich kann mich mit Sony Vegas im Allgemeinen nicht so anfreunden, aber jedem das seine. Zum Video: Jaa.... ich finde es etwas langweilig und.... naja, Ich weiß nicht wirklich wo ich das einstufen soll. Die Aussage, dass du das ohne Tutorial gemacht hast finde ich ein bisschen amüsant, weil im Prinzip ist da ja nur Text. Das soll deine Arbeit hier nicht runtermachen, oder sowas, du hast nach der persönlichen Meinung gefragt. ;) Aber alles in Allem für einen Anfänger Okay.

cxxh

mfg cxxh, Gefühlsloser Kritiker, Fluch-Akrobat und Perfektionist - Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie, schwarzem Humor und Sadismus enthalten

Skype: "thecxxh", bei Fragen gerne adden: 
 

deluxeZ
Verfasst am: 04.04.2012 um: 12:38 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 220
SPAM:
2% Spam

es hat aber trotzdem schon mühe gemacht alle funktionen zu finden :)

@darkworld :OOO GOIL wie hasst du die tonsequenz gemacht?


 

darkworld
Verfasst am: 04.04.2012 um: 12:59 Uhr
 
Cw Board Rocker
Da Board Rocker
Beiträge: 1733
SPAM:
0% Spam
Einfach die Einzelbilder in Blender eingefügt und eine Tonsequenz aus dem Internet genommen. Alles so zusammengeschoben bis es passte, und nun häng ich das vor all meine Videos.


Mit freundlichen Grüßen darkworld.



Es gibt nur 3 natürliche Feinde eines Programmierers: Natur, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

Willkommen in der wunderbaren Welt von Microsoft. Da, wo bunte Häschen fröhlich durch unberührte Auen hüpfen und nur ganz, ganz selten von mutierten Riesenleguanen zerfleischt werden.

 

waechter
Verfasst am: 04.04.2012 um: 15:25 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 487
SPAM:
0% Spam

es war ja auch gefragt wie findet ihr es für einen anfänger nicht für einen geübten oder profi von daher finde ich es echt in ordnung.

grüße waechter


grüße waechter

lebensweißheit:
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!




 

pcfreank
Verfasst am: 04.04.2012 um: 15:32 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 382
SPAM:
0% Spam
Für den Anfang gar nicht schlecht. Glückwunsch und weiter so!


"Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst du nicht enttäuscht werden."

Pcfreank´s  "dies und das Blog"

 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE