Gifs machen

Seiten: 1, 2, 3 >>
Verfasst am: 15.08.2011 um: 14:28 Uhr
 


Hallo!
ich wollte wissen wie man Gifs mit portabler (für USB stick geeignete) Sowtware erstellt.


 



nonstop
Verfasst am: 15.08.2011 um: 14:59 Uhr
 
Cw Professor
Grand Master
Beiträge: 2044
SPAM:
0% Spam

Denkst du an animierte Gifs? Du suchst ein Programm dafür?
schau mal hier vorbei:
portableapps.com/


      



 

Verfasst am: 15.08.2011 um: 15:06 Uhr
 

  
Zitat von nonstop

Denkst du an animierte Gifs? Du suchst ein Programm dafür?
schau mal hier vorbei:
portableapps.com/

äh welches programm denn?

 

nonstop
Verfasst am: 15.08.2011 um: 15:08 Uhr
 
Cw Professor
Grand Master
Beiträge: 2044
SPAM:
0% Spam
unter Graphics, portableapps.com/apps/graphics_pict... gibts diverse Programme, aber solange du meine Fragen nicht beantwortest, kann ich dir auch kein Programm empfehlen!


      



 

Verfasst am: 15.08.2011 um: 15:10 Uhr
 

ich mein genau das was du sagst (anim. gifs, portable softw.)

 

nonstop
Verfasst am: 15.08.2011 um: 15:17 Uhr
 
Cw Professor
Grand Master
Beiträge: 2044
SPAM:
0% Spam

Dann benutzt du Gimp, hier noch ein passendes Tutorial: http://www.youtube.com/watch?v=6NtARJGzhaY


      



 

Jaboo
Verfasst am: 06.09.2011 um: 03:16 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 180
SPAM:
1% Spam
animierte gifs kann man gut mit unfreez erstellen, ist auch kostenlos und ne portable version ;)

:)  
 

1ablog
Verfasst am: 23.10.2011 um: 14:35 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 98
SPAM:
0% Spam
Gifs mit Gimp oder mit Photoshop



 

bigfoxx
Verfasst am: 28.10.2011 um: 10:21 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 331
SPAM:
0% Spam
Ich bin auch für GIMP.

MehdiBaaboura.de.vu     BigFoXx





http://www.tinyurl.de.vc/klickmich
 

 

darkworld
Verfasst am: 29.10.2011 um: 12:18 Uhr
 
Cw Board Rocker
Da Board Rocker
Beiträge: 1733
SPAM:
0% Spam

Ich bin gegen Gimp! Auch wenn Gimp eine Alternative zu Photoshop ist, um flüssig laufende Gifs damit zu Animieren ist es nicht geeignet, da es eine Pause von 10 Ms zulässt, schneller nicht. Um flüssig laufende Gifs zu machen, dürften die Pausen höchstens 4 Ms sein, da 25 Bilder in der Sekunde für das menschliche Auge flüssig erscheinen.

25 Bilder/Sekunde = Pause zwischen den Bildern 4 Millisekunden

Ein anderes Programm kenne ich leider auch nicht, aber Unfreez sieht gut aus.



Mit freundlichen Grüßen darkworld.



Es gibt nur 3 natürliche Feinde eines Programmierers: Natur, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

Willkommen in der wunderbaren Welt von Microsoft. Da, wo bunte Häschen fröhlich durch unberührte Auen hüpfen und nur ganz, ganz selten von mutierten Riesenleguanen zerfleischt werden.

 

 
Seiten: 1, 2, 3 >>

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE