CwCity Board >>> Alles rund um Grafik >>> Animationsgrafiken >>> Flash auf meiner Seite einbinden?
Flash auf meiner Seite einbinden?

Seiten: 1
confusions
Verfasst am: 17.03.2011 um: 18:31 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 223
SPAM:
0% Spam

Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und habe eine Anfängerfrage. ich hoffe es kann mir einer helfen.

Ich will auf meiner Seite Flashanimationen, Filme usw. einbinden. Wie mache ich das. Im Beitragseditor (ich nutze Joomla) oder auch im Editor für z.B.  die html.doc datei auf cwcity finde ich noch das Werkzeug um Flashs einzubinden. Da muss ich dann allerdings eine url eingeben. Und das ist mein Problem. Wie soll ich dat machen? Ich kann die ja nict von meinem PC verlinken, aber bei Joomla (CWcity) kann ich keine flashs hochladen.
Wo muss ich die hochladen dass ich sie dann anschließend einbinden kann?

Es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen würde.
Danke schon einmal im Vorraus!!

Liebe Grüße
confusions

PS: Meine Seite ist zwar noch viel Baustelle, aber wenn ihr mich besuchen wollt: confusions.cwsurf.de/cwjos/
Ich freu mich über jeden Besucher.

Danke!!


 



melonenfans
Verfasst am: 17.03.2011 um: 18:35 Uhr
 
Cw Vertrauensperson
Vertrauensperson
Beiträge: 30917
SPAM:
0% Spam
Wieso kannst du die Flashdateien nicht hochladen? Sind sie größer als 6 MB? Der Dateityp ist ja nicht gesperrt.

Mit freundlichen Grüßen
MelonenFans

 



Websitebaker

 

confusions
Verfasst am: 17.03.2011 um: 18:46 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 223
SPAM:
0% Spam

kp warum ich die nicht hochladen kann. nein sie sind nicht grüößer als 6MB. (Wobei ich glaube, CW lässt auch blos bis 4MB zu, aber da lieg ich auch drunter):
es erscheint die meldung "Dateiformat nicht unterstützt. Sowohl im Medienmanager bei Joomla, als auch direkt eingelogt bei CW.


 

schulle
Verfasst am: 17.03.2011 um: 18:47 Uhr
 
System Admin
Admin
Beiträge: 5106
SPAM:
0% Spam
Hallo,

Flash-Dateien sind problemlos hochzuladen. Diese Dateien sind von uns aus nicht gesperrt.
Zudem ist die Filesize 6MB

Mit freundlichen Grüßen

Support & Management


Schulle

Urlaubs Schnäppchen bei Urlaubstracker




Jetzt neu: CwCity auf Facebook

 



Studentenjobs


Support:
support[ a ]cwcity.de


Letzte Änderung am: 17.03.2011 um: 18:48 Uhr durch: schulle
 

melonenfans
Verfasst am: 17.03.2011 um: 18:49 Uhr
 
Cw Vertrauensperson
Vertrauensperson
Beiträge: 30917
SPAM:
0% Spam
Lad sie über dein FTP Programm hoch, dann sollte es keine Probleme geben.

Mit freundlichen Grüßen
MelonenFans

 



Websitebaker

 

confusions
Verfasst am: 17.03.2011 um: 18:54 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 223
SPAM:
0% Spam

:-)

zwei Blamagen so kurz hintereinander. ja es klappt. ich habs grad nochmal versucht. weiß der geier warum. Gleiche Datei, gleicher Brwoser, alles gleich, heute mittag 10 mal die meldung darf ich nicht, jetzt gings beim ersten mal ohne probleme.

Trotzdem danke für eure Mühen.
Grüße
Confusions

PS: Und wie heißt jetzt der link zu dieser Datei? Kann mir das noch einer sagen?
Danke!!


 

ecknecke
Verfasst am: 17.03.2011 um: 19:34 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 680
SPAM:
0% Spam
die URL zu deinem Webspace ist

confusions.cwsurf.de

alles was du jetzt hinten an diese Zeichenkette Dranhängst ist die ORdnerstruktur im "htdocs" ordner deines Webspaces. d.h. Aus dem Netz sind nur die Dateien im htdocs erreichbar.

Beispil: du hast eine Datei names index.php im Ordner "test" in den htdocs, dann rufst du sie wiefolgt auf:

confusions.cwsurf.de/test/index.php


Chuck Norris
 

confusions
Verfasst am: 18.03.2011 um: 14:30 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 223
SPAM:
0% Spam
Vielen Dank für deine Antwort!!
Ihr habt mir alle sehr geholfen!!

Grüße zusammen

confusions

 



Letzte Änderung am: 18.03.2011 um: 17:04 Uhr durch: confusions
 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE