CwCity Board >>> Alles rund um Grafik >>> Animationsgrafiken >>> Flash - Animationen erstellen
Flash - Animationen erstellen

Seiten: 1, 2
rsg8d
Verfasst am: 28.01.2011 um: 16:03 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 59
SPAM:
0% Spam

Ich wollte fragen, ob ihr ein kostenloses Programm kennt um Flash-Animationen zu erstellen (;


rsg8d.cwsurf.de - Meine Homepage (:
 



countryssg
Verfasst am: 07.02.2011 um: 16:05 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 3
SPAM:
0% Spam


Da gibt es wohl schon so einige Programme, die kostenlos sind.
Ich habe bei google nicht lange suchen müssen und über 30 Anbieter
gefunden:

Hier die Url.....:  http://www.meine-erste-homepage.com/flash.php




 

ffw-unza
Verfasst am: 07.02.2011 um: 18:00 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 609
SPAM:
0% Spam

Klasse Sache! Solch eine Übersicht hab ich schon lange gesucht! Danke fürs Posten!

mfg



Signatur??? kann man das essen?
 

crazy-wupper
Verfasst am: 11.01.2012 um: 11:50 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 74
SPAM:
0% Spam

Klasse Sache!  Danke


 

cxxh
Verfasst am: 16.01.2012 um: 22:01 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 294
SPAM:
0% Spam
Zur Not tuts ja auch erstmal die Testversion von Flash CS5, die geht 30 Tage (uneingeschränkt nutzbar, glaub ich) und dann kannst du ja weiter sehen, ob dir das Thema an Sich gefällt.



mfg cxxh, Gefühlsloser Kritiker, Fluch-Akrobat und Perfektionist - Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie, schwarzem Humor und Sadismus enthalten

Skype: "thecxxh", bei Fragen gerne adden: 
 

angertalbahn
Verfasst am: 16.01.2012 um: 22:16 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 54
SPAM:
0% Spam

Aber wahrscheinlich darf man die Testversion von Flash CS? nicht komerziell oder so einsetzen.
Alternativ gäbe es noch kostenlose Tools für html5 mit JavaScript ...




Mfg. Das Angertalbahn-Projekt-Team


 

nonstop
Verfasst am: 17.01.2012 um: 08:28 Uhr
 
Cw Professor
Grand Master
Beiträge: 2044
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von angertalbahn
 
Alternativ gäbe es noch kostenlose Tools für html5 mit JavaScript ...
 

kennst du solche Tools und könntest sie mir empfehlen?

      



 

cxxh
Verfasst am: 17.01.2012 um: 16:42 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 294
SPAM:
0% Spam
@angertalbahn: Ja, das stimmt schon, nur glaube ich, wenn er sie kommerziell nutzen wollen würde, würde er diese Frage nicht unbedingt in diesem Forum stellen, bzw dann hätte er Ahnung von der Materie ;) 

mfg cxxh, Gefühlsloser Kritiker, Fluch-Akrobat und Perfektionist - Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie, schwarzem Humor und Sadismus enthalten

Skype: "thecxxh", bei Fragen gerne adden: 
 

angertalbahn
Verfasst am: 17.01.2012 um: 19:49 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 54
SPAM:
0% Spam
Kostenlos, aber ähnlich Adobe Flash ist Adobe Edge
falls HTML5 interessant ist: Da sgeht auch mit Flash (Professional) "Heise: Google´macht Flash Pro zum HTML5 Editor"
Wirklich kostenlos und frei scheint es nichts zu geben, ich hatte da mal irgend so ne Software, habe sie aber nicht genutzt, ich weiß auch nicht mehr, was das war.

@cxxh: Stimmt, aber wenn man sich einmal etwas in solche Programme eingearbeitet hat und dann etwas komerziellen o.ä. machen will, muss man tausende € zahlen für das Programm oder ein anderes suchen und sich einarbeiten.



Mfg. Das Angertalbahn-Projekt-Team


 

cxxh
Verfasst am: 17.01.2012 um: 19:58 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 294
SPAM:
0% Spam
Das es nichts kostenloses, gut funktionierendes gibt, liegt schlicht und ergreifend daran, dass das ganze ein Adobe (ehmals MAcromedia) Produkt ist, und die vergeben ihr Produkte äußerst selten ohne Gegenleistung... Zu Edge: Für kleine Animationen, zb wenn man kein PowerPoint zur verfügung hat, reicht das mehr als vollkommen aus, wenns dann aber an komplette Websites geht, dann greife ich doch lieber in meine CS5 und nehm Flash^^

mfg cxxh, Gefühlsloser Kritiker, Fluch-Akrobat und Perfektionist - Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie, schwarzem Humor und Sadismus enthalten

Skype: "thecxxh", bei Fragen gerne adden: 
 

 
Seiten: 1, 2

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE