CwCity Board >>> Alles rund um Grafik >>> Animationsgrafiken >>> FormatFactory (kann auch annimierte GIF) erzeugen
FormatFactory (kann auch annimierte GIF) erzeugen

Seiten: 1
Pepe
Verfasst am: 17.04.2010 um: 11:30 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 4879
SPAM:
0% Spam
Aus eine PC-DVD installiert und sehr zufrieden.
Warum? Aus 8MB AVI 600KB  SWF gemacht und noch gut zu betrachten!
WAS  ein AVI von meinem Fotoapparat in andere Filmformate umwandeln ...
Hier der Link zur Homepage von http://www.formatoz.com/


= tschuess



Letzte Änderung am: 17.04.2010 um:20:52 Uhr durch: Pepe
 



melonenfans
Verfasst am: 17.04.2010 um: 11:51 Uhr
 
Cw Vertrauensperson
Vertrauensperson
Beiträge: 30917
SPAM:
0% Spam
Das Programm ist wirklich nicht schlecht, allerdings find ich es schade, dass so viele Sprachen verfügbar sind aber darunter keine deutsche Version. 


Mit freundlichen Grüßen
MelonenFans

 



Websitebaker

 

jobe
Verfasst am: 17.04.2010 um: 16:49 Uhr
 
Cw Anfänger
Anfänger
Beiträge: 22
SPAM:
0% Spam
Ich benutze das Programm auch schon seit längerer Zeit als Alternative zu "Super". Es ist einfacher aufgebaut und bewältigt alle Aufgaben gut und schnell.

Das Programm gibt's auch in der Deutschen Version bzw. sollte standardmäßig Deutsch sein wenn bei Sprache "Auto" gewählt ist ;)


 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE