CwCity Board >>> Alles rund um Grafik >>> Showroom >>> Nach eine Designbewertung
Nach eine Designbewertung

Seiten: 1, 2
Gleisretter
Verfasst am: 16.07.2013 um: 22:54 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 2
SPAM:
0% Spam
Bitte bewertet mal meine Seite:

http://www.gleisretter.cwsurf.de/news.php

Das Logo wird morgen geändert.

 



chrwhm
Verfasst am: 17.07.2013 um: 11:14 Uhr
 
Globaler Moderator
0
Beiträge: 6088
SPAM:
0% Spam
Mahlzeit,

sieht mir nach nem PHP-Fusion mit geändertem Hintergrundbild und ohne Inhalte aus. Was möchtest du denn da jetzt hören oder bewertet haben?

lg



www.laptop-kaffee.de

"Normalised data is for sissies."
(Cal Henderson, chief software architect of flickr)

 

Verfasst am: 17.07.2013 um: 14:19 Uhr
 

Ehrlich jetzt: ich find das PHP-Fusion Design dämlich.

Deines kann ich nicht bewerten, da es ja (wie chrwhm angedeutet hat) nicht existent ist.
Zum Hintergrundbild: najaaaa...is dir das nicht peinlich, wenn in dem Bild sogar das Datum eingeblendet ist? (21.08.2012)


 

Huggybear
Verfasst am: 17.07.2013 um: 17:19 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 286
SPAM:
0% Spam
Das mit dem Datum seh ich bei mir gar nicht. Nur wenn ich das ganze Bild anzeigen lasse :)
Ansonsten gibt es ja nicht wirklich was zu bewerten, ist ja ausser ner kleinen Überschrift nichts da.

MfG
Huggybear
 

Verfasst am: 17.07.2013 um: 17:21 Uhr
 

Der Titel, das Favicon und das Logo sollten schnellstens geändert werden, sonst macht die Seite einen 0815-Eindruck.

 

Verfasst am: 17.07.2013 um: 17:34 Uhr
 

  
Zitat von Huggybear
Das mit dem Datum seh ich bei mir gar nicht.


Ich hab ja auch extra "rausgezoomt" weil ich das ganze Bild sehen wollte :P


 

Verfasst am: 17.07.2013 um: 17:46 Uhr
 

@jannis: Hoho, jetzt sehe ich es auch. Nein, das muss er wirklich ändern. Sonst sieht jeder noch, wie alt das Bild ist

 

kcb
Verfasst am: 18.07.2013 um: 08:56 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 359
SPAM:
0% Spam
Erster Eindruck zur Website: "Gleisretter" -> Jeassas... - Von dem Abgesehen das ich PHP Fusion absolut nicht mag, schaut die Seite echt wie eine 0815 Sache aus der Vergangenheit aus. Ich würde für den Zweck eher "Wordpress" mit passenden "Plugins" empfehlen. Ein vollständiges Impressum wäre sicher auch noch toll... Das Hintergrundfoto kommt auf einem großen Bildschirm nicht so gut rüber... So was in der Art: http://www.hd-wallpaper-area.com/index.php?page=preview&id_katego rie=42&id_unterkategorie=539 wäre für die Website klasse ;)

Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. -
Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur...
Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
 

Gleisretter
Verfasst am: 18.07.2013 um: 09:35 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 2
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von klicksbum

Der Titel, das Favicon und das Logo sollten schnellstens geändert werden, sonst macht die Seite einen 0815-Eindruck.


Was ist ein Favicon? Ich habe das Design auf Basis des Gilette-Designs erstellt. Seite ist jetzt erstmal für die änderungen wieder im Wartungsmodus.


 

Huggybear
Verfasst am: 18.07.2013 um: 10:58 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 286
SPAM:
0% Spam
Favicon ist das Icon, welches oben im Tab neben dem Titel angezeigt wird. Hier be Cwcity ist es das blaue Quadrat mit "Cw" drin.

MfG
Huggybear
 

 
Seiten: 1, 2

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE