Designbewertung

Seiten: 1
stevenart
Verfasst am: 02.04.2013 um: 02:18 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 429
SPAM:
0% Spam
Wollt mal Fragen was ihr von meinem Design  hält und was man noch verbessern könnte
Die Seite ist so ne Art Soziales Netzwerk für meine Klasse ;)

Hab 2 Versionen die man Auswählen kann:
Alle Screenshots sind auf http://stevenart.cwsurf.de/bilder/app/

Infos zum LogIn im dritten Post ;)

MFG Stefan

Programmierhardware
PC (Eigenbau): I5-3570K | 8GB DDR3 1333 | Radeon HD 7870 | 128GB SSD | 2TB HDD | 23" FHD IPS 
Notebook (MSI): i5-4210H | 8GB DDR3 1600 | NVIDIA GTX850M | 128GB SSD | 500GB HDD | 15,6" FHD 

Aktuelle Projekte
Stevenart.de - Grafiken, Software & mehr 
Zengtronic.de - Alles Rund um Elektronik, Arduino & Raspberry

 


Letzte Änderung am: 02.04.2013 um:03:31 Uhr durch: stevenart
 



consider
Verfasst am: 02.04.2013 um: 02:38 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 7217
SPAM:
0% Spam
Darf ich fragen bis wo hin der helle Bereich geht?

Hast du in jedem Fall den stechenden grünen Bereich dabei? Der gefällt mir persönlich nämlich gar nicht. Sehr subjektiv.

Um etwas kosntruktiver zu werden, brauch ich mal ein komplettes Design.

 

stevenart
Verfasst am: 02.04.2013 um: 03:25 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 429
SPAM:
0% Spam
Wiewowat? Die Farbe vom Menü (also indemfall Grün) ist vom user einstellbar.

=> *.de  <= Da könnt ihrs austesten ;)  Benutzername ist "cwcity" und Passwort ist "start"
Unter Einstellungen -> Design kann man's Design und die Menüfarbe einstellen ;)

Und jetzt nicht rummotzen weil kein Impressum Hat einfach no keins weil noch nicht online ;)




Programmierhardware
PC (Eigenbau): I5-3570K | 8GB DDR3 1333 | Radeon HD 7870 | 128GB SSD | 2TB HDD | 23" FHD IPS 
Notebook (MSI): i5-4210H | 8GB DDR3 1600 | NVIDIA GTX850M | 128GB SSD | 500GB HDD | 15,6" FHD 

Aktuelle Projekte
Stevenart.de - Grafiken, Software & mehr 
Zengtronic.de - Alles Rund um Elektronik, Arduino & Raspberry

 


Letzte Änderung am: 11.04.2013 um: 19:57 Uhr durch: stevenart
 

consider
Verfasst am: 02.04.2013 um: 14:19 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 7217
SPAM:
0% Spam
Also okay, man kann die Farbe ändern. Das ist gut.

Noch ist es aber ein Baustelle, oder? Es wirkt unfertig, unübersichtlich und nicht intuitiv zu bedienen.

Ohne Javascript ist deine Seite nicht benutzbar. Für mich persönlich ein Minuspunkt, dass es keinen Fallback auf eine clientscriptfreie Version gibt.

 

darkworld
Verfasst am: 02.04.2013 um: 20:04 Uhr
 
Cw Board Rocker
Da Board Rocker
Beiträge: 1733
SPAM:
0% Spam
Bis darauf, dass einige Funktionen noch nicht zu funktionieren scheinen gefällt mir das Design echt.
Zwar fehlt mir noch das gewisse etwas (kann leider auch nicht sagen was es ist) aber von den Funktionen und Effekten ist es echt schön :)
Respekt, das sieht echt nicht schlecht aus.

Mit dem IE logge ich mich jetzt mal nicht ein, dir zuliebe
Also viel Erfolg mit deinem Projekt!

EDIT: Mit dem Javascript hat consider schon recht, vielleicht solltest du im Nachhinein noch eine Version basteln die auch ohne Javascript funktioniert. Zu der intuitiven Bedienung: Da stimme ich consider überhaupt nicht zu, für mich ist das Menü schön übersichtlich und alles schnell zu erreichen. Das mit dem Menü ist aber vielleicht auch nur so eine Angewohnheit von Facebook (überleg dir ob du das wirklich möchtest).



Mit freundlichen Grüßen darkworld.



Es gibt nur 3 natürliche Feinde eines Programmierers: Natur, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

Willkommen in der wunderbaren Welt von Microsoft. Da, wo bunte Häschen fröhlich durch unberührte Auen hüpfen und nur ganz, ganz selten von mutierten Riesenleguanen zerfleischt werden.



Letzte Änderung am: 02.04.2013 um: 20:08 Uhr durch: darkworld
 

stevenart
Verfasst am: 02.04.2013 um: 22:12 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 429
SPAM:
0% Spam
haja des mit dem Javascript ist schon so ne sache.... Aber wer hat heutzutage eigl kein Javascript ?  Naja ich denk ich werd einfach fürs erste mal nen Hinweis einblenden lassen, das man Javascript dazu braucht  Als erstes mal kommt die IE-Optimierung dran ;)

Was für den Aufbau/Design noch wichtig zu wissen wäre: Die Seite ist vorallem für's Handy entwickelt worden ;) Deshalb wird man auch sofort ins Unterverzeichniss "mobil" weitergeleitet ;)


Programmierhardware
PC (Eigenbau): I5-3570K | 8GB DDR3 1333 | Radeon HD 7870 | 128GB SSD | 2TB HDD | 23" FHD IPS 
Notebook (MSI): i5-4210H | 8GB DDR3 1600 | NVIDIA GTX850M | 128GB SSD | 500GB HDD | 15,6" FHD 

Aktuelle Projekte
Stevenart.de - Grafiken, Software & mehr 
Zengtronic.de - Alles Rund um Elektronik, Arduino & Raspberry

 
 

Verfasst am: 05.12.2013 um: 09:35 Uhr
 

Ich finde es eigentlich recht gut gelungen evtl. einfach mal weiter an den Details rumbasteln irgendwann kommt der Moment "JA genau so".

 

foto-sniper
Verfasst am: 04.06.2014 um: 18:37 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 38
SPAM:
0% Spam
Interessante Seite

 

dtech
Verfasst am: 04.06.2014 um: 18:52 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 211
SPAM:
0% Spam
Nettes Konzept mit den Farben.

---
 

lacagedoree
Verfasst am: 08.06.2014 um: 00:26 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 151
SPAM:
0% Spam
Der Schatten der Überschrift wirkt etwas störend, aber sonst ist es gut.

 
 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE