Mein Packet!

Seiten: 1
Verfasst am: 02.01.2013 um: 23:42 Uhr
 

Also ich bin der Admininstrator von UltraGamePlays und habe ein Team aus 3 Leuten die kümmern sich um unseren Kanal http://www.youtube.com/user/UltraGamePlays und der Schwerpunkt ist World of Tanks ein MMO Tank-Shooter von Wargaming.net und bin beruflich IT-Systemtechniker in der Endausbildung, habe aus einem Template (Ich bin kein Grafiker deswegen, habe eine vorgefertigtes genommen) was eine Seite umfast eine Webseite programmiert http://ugps-society.cwsurf.de/index.html, also den ganzen CSS-Shit   und die ganzen Seiten! Meine Seite ist eine Schnittstelle zwischen Kanal und World of Tanks (Wargaming.net) und der Sinn der Seite, sie ist übersichtlicher und man findet ziemlich schnell Support und Hilfe bei Problemen mit dem Spiel, da die World of Tanks Seite unübersichtlich ist und natürlich nur aus dem Russischen übersetzt (oft nicht wirklich zufriedenstellend), so kann ich meine Fans gut weiterhelfen, denn ich biete Training, Panzer-Hilfestellung, sowie Harddware und Software-Beratung dafür habe ich zahlreiche inGame Geschenke erhalten, so als Hintergrund zu mir und meiner Seite!

Was haltet ihr von meinen World of Tanks-Paket?

 



Ratgeber
Verfasst am: 03.01.2013 um: 03:09 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 10010
SPAM:
0% Spam
Erster Eindruck: Sehr professioneller Auftritt

Zweiter Eindruck: Viel ZU professionell *lach*
Warum ? Weil die Grafiken so gut sind, dass ich annehmen muss, dass sie irgendwoanders ihren Ursprung haben könnten.
Falls ja, wäre es gut, wenn man die Genehmigungen dazu hat.. und für Skeptiker wie ich irgendwo hin schreibt, DAS man die Genehmigung hat.

Schrift
Ein kleines bisschen weißer/heller, würde die Lesbarkeit der vielen Zwischentexte erhöhen. Bei mir hat es deshalb dazu geführt, dass ich es nur jeweils ganz kurz angelsen habe.. aber auch nzr in den ersten Sekunden.

Fehler (?)
Im Showroom stelle ich fest, dass ich nur oberhalb der Bilder scrollen kann. Ansonsten muss ich mit der Maus den Scrollbalken extra packen um das Bild komplett zu sehen. Könnte ein Codefehler vorliegen.

Verbesserungsvorschlag ?
Lass mal Rechtschreibprüfung drüberlaufen über dein Haupttexte.
Sie wird nicht erkennen, dass es nicht "seit" (wie z.B. seit x Jahren) sondern "seid" (wie "sein") heißen muss oder dass es statt "ein Panzer".. "einen Panzer" heißen müsste

Gefunden in
>>Ihr spielt natürlich immer ein Panzer! Ihr seit immer in einen Team das aus...<<

Im Showroom wäre es gut, wenn man die Galerie mit einem Klick ins Bild weiter schalten könnte,

Das WorldOfTanks-Logo oben links führt zu einer anderen Seite... genauso wie der eigentliche Name der Seite
In der Regel klickt man in diesen Bereich einer Seite um zur Startseite der Seite zurück zu kommen





 
Ratgeber---Forum.de ---- Partnerseiten ------ Halle der Ehre ----- zum Forum ---- Ratgeber---Forum.Net ----- Das Ende des Internets
----> Interessante andere Seiten --> Toromino.de 


 

a-kuller
Verfasst am: 03.01.2013 um: 09:47 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 4111
SPAM:
0% Spam
Finde deine Seite vom Design her sehr gut und dann sagste CSS is mist. So alles einzubinden in ein fertiges Template kann manchmal ne Mammutaufgabe werden ^^.

Ratgeber sagte ja bereits alles. Habe aber einen kleinen Fehler gefunden :-) unter Fotos haste unten den T95 genannt und das ist ein russischer Panzer kein amerikanischer. Ist aber nicht groß wichtig ;D

Wenn du schon alle 3 Spiele auf der Startseite anzeigst warum dann nicht auch Bilder für alle 3 und Erklärungen? Das hat mich ein bissl verwundert.

Mit freundlichen Grüßen

A. Kuller

bzw. UNO-Verbund

Keine Schuld ist dringender, als die, Dank zu sagen.
Cicero

 

Verfasst am: 03.01.2013 um: 14:06 Uhr
 

@Ratgeber ich bedanke mich auch für dein Feedback. Oben das Zeichen von World of Tanks samt Link, sowie die Signatur die von Wargaming.net veröffentlicht wurde und überall außer auf der ersten anzutreffen ist, ist ein Muss um die Rechte für Wargaming.net-Material zu bekommen, sowie eine Anforderung an Fan-Seiten von World of Tanks! Dazu das World of Tanks Symbol führt zu World of Tanks.eu und UltraGamePlays zu UltraGamePlays ist in meinen Augen wohl logisch. Dazu gibt es eine Seite zu den gesamte Lizenz Inhaber auf der letzten Seite unter http://ugps-society.cwsurf.de/Inhaltsquellen.html!

@a-kuller auch ein Dankeschön an dich und ich werde mir die Verbesserungen vornehmen leider ist so eine Seite zeitintensiv, deswegen gehen die Verbesserungen schleppend voran!

Übrigens es gibt einen russischen T95 (Mainbatteltank der 2015 eingeführt wird) und den amerikanische T95 Protoypen-Panzerzerstörer!
http://de.wikipedia.org/wiki/T95
http://de.wikipedia.org/wiki/T28_%28Panzer%29  (105 mm Gun Motor Carriage T95)



Letzte Änderung am: 03.01.2013 um: 14:25 Uhr durch: ugps-society
 

Ratgeber
Verfasst am: 03.01.2013 um: 19:50 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 10010
SPAM:
0% Spam
*hihi* ich lachmal ganz breit
Nimm Folgendes jetzt nicht zu ernst ....

Ich nehme mir das Coca-Cola-Logo, baue es in meine Seite ein und schreibe dann dazu: "Rechteinhaber Coca-Cola"
Stimmt doch auch... nur wo habe ich geschrieben, dass ich das Zeichen benutzen darf ?
Denn das wäre wichtiger als der "Rechteinhaber-Hinweis".. weil man den Inhaber notfalls einfach herausfinden kann.. dei Erlaubnis aber nicht






 
Ratgeber---Forum.de ---- Partnerseiten ------ Halle der Ehre ----- zum Forum ---- Ratgeber---Forum.Net ----- Das Ende des Internets
----> Interessante andere Seiten --> Toromino.de 


 

Verfasst am: 03.01.2013 um: 20:37 Uhr
 

Das Recht habe ich durch die Anfrage an Wargaming.net und die AGBs von World of Tanks für Fan-Seite sagt ausdrücklich dass die Benutzung der Wargaming.net Emblems bzw. Symbole legitim ist solang  Wargaming.net   mit dem Inhalt der Seite einverstanden ist, leider stellt Wargaming.net mir keine Online-Lizenz zur Verfügung die ich sichtbar in meiner Webseite einbinden kann! Bei den CC-Lizenzen genügt die Nennung der Qulle und von Wargaming.net habe ich das Okay, weiß nicht, soll ich vielleicht noch ein Secure Socket Layer kaufen wo dann auf der Seite fett steht:"diese Seite ist von Wargaming.net zugelassen"?

 

Ratgeber
Verfasst am: 03.01.2013 um: 21:17 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 10010
SPAM:
0% Spam
War schon klar, dass ich nicht alle Bedingungen von verbundenen Seite lese oder ? *zwinker*

Schreib doch irgendwohin..

" Die Nutzung der geschützten Grafiken Logos usw. ist unsererseits durch folgende Erlaubnisse und Bedinungen zulässig.
Link
Link
Link"

So weiß auch ein DAU wie ich, wo er mal nachlesen kann.. du stößt mich dann ja mit der Nase drauf.. und ich kann nur lesen und meinen Mund halten


 
Ratgeber---Forum.de ---- Partnerseiten ------ Halle der Ehre ----- zum Forum ---- Ratgeber---Forum.Net ----- Das Ende des Internets
----> Interessante andere Seiten --> Toromino.de 


 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE