CwCity Board >>> Eigene HP >>> Promotion >>> Meine Domains in meinem Weblog!
Meine Domains in meinem Weblog!

Seiten: 1
Verfasst am: 29.08.2015 um: 13:40 Uhr
 

Mein Blog Hier Bekommen Sie Viele Produckte und auch Domains! und

 



chrisiauer
Verfasst am: 29.08.2015 um: 15:40 Uhr
 
Cw Professor
Grand Master
Beiträge: 2054
SPAM:
0% Spam
Du solltest an deiner Rechtschreibung arbeiten ;)

Und wie kommst du bitte darauf, dass die Domain www.Mailtausch21.de 5000€ Wert sein soll?




Letzte Änderung am: 29.08.2015 um: 15:42 Uhr durch: chrisiauer
 

kethost
Verfasst am: 29.08.2015 um: 17:02 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 219
SPAM:
0% Spam
Ganz schön teuer für ne domain... Und um seriös arbeiten zu können solltest du bei der Rechtschreibung dringend nachbessern, weil das sonst ziemich unseriös rüber kommt..

Meine Web-Projekte:

Homepage

Team Autismus
 

wm82
Verfasst am: 30.08.2015 um: 10:42 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 70
SPAM:
0% Spam
Alter man. Was ist das? Sorry. Das geht so nicht.

Du bietest Domains an, die aus Sicht der Allgemeinheit zu überteuert sind , und nicht gerade danach schreien, gewollt zu werden. mailtausch21.de? Nicht mal als Ausweichdomain. Wird sie gelöscht, bleibt sie es auch.

Der Blog ist so okay. Außer halt die Rechtschreibung.

Aber der Rest. Weiß nicht. Unseriös. Abzock-Netzwerke, Spamer, Online-Casinos etc.

Wenn du wirklich seriös werden willst, denn hol dir paar gute Partner mit ins Boot. Sonst wird es nichts. Außer halt Seiten die keiner beachtet.

 

Verfasst am: 30.08.2015 um: 22:12 Uhr
 

Hallo!
Mein Name ist Klaus!Ich bin ein Freund von michi13 und ich Schreibe euch hier die Antwort über seinen Account weil:1.Er kann da nichts für das er so Schreibt.Aber ich kann euch zumindest sagen das er das nicht Absichtlich macht!Also seid Bitte nicht zu hart mit ihm!!!!Danke!!!!

Klaus


 

possos
Verfasst am: 31.08.2015 um: 10:34 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 370
SPAM:
0% Spam
@michi13
Wer auch immer jetzt dahinter stecken mag, dass Ganze stinkt zum Himmel rauf...
"[...]bin ein Freund von michi13 und ich Schreibe euch hier die Antwort über seinen Account[...]", genug gelesen.

 

chrwhm
Verfasst am: 31.08.2015 um: 13:02 Uhr
 
Globaler Moderator
0
Beiträge: 6088
SPAM:
0% Spam
Da gabs doch schon mal eine Diskussion zu den Seiten & dem Domainverkauf.

Fazit: Überhöhte Preise für nicht sonderlich sinnvolle Domains auf einer zum Teil nicht funktionierenden Seite, die aus irgendwelchen zusammengestückelten Plugins besteht.

Da sich seit dem scheinbar nicht wirklich was geändert hat: Closed.



www.laptop-kaffee.de

"Normalised data is for sissies."
(Cal Henderson, chief software architect of flickr)

 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE