CwCity Board >>> Eigene HP >>> Promotion >>> Simeon Trefoil Photography
Simeon Trefoil Photography

Seiten: 1
confusions
Verfasst am: 06.07.2015 um: 14:53 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 223
SPAM:
0% Spam
Hallo zusammen,

ich möchte euch meine neue Seite www.simeon-trefoil.de http://www.simeon-trefoil.de vorstellen.
Meine Website über mein großes Hobby: Die Photographie.

Nachdem meine alte Joomla-Seite mir nicht mehr gefallen hat, bin ich nun auf wordpress umgestiegen und habe damit diese Seite neu aufgesetzt. Bin für Kritik, Lob, Anmerkungen aller Art offen und freu mich über jede meinung.

Vielen Dank & liebe Grüße

Simeon


 



christdam
Verfasst am: 08.07.2015 um: 21:54 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 351
SPAM:
0% Spam
Super Bilder. Klasse!






 

Freggle
Verfasst am: 08.07.2015 um: 23:10 Uhr
 
Cw Supporter
Cw Supporter
Beiträge: 11927
SPAM:
0% Spam
Fehlt eigentlich nur noch die Aufschaltung der Domain, damit die dann auch in der Adressleiste steht.


 
 

confusions
Verfasst am: 09.07.2015 um: 08:42 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 223
SPAM:
0% Spam
Velen Dank euch beiden für eure Kommentare.

@ Freggle: meinst du eine Frame-Weiterleitung der Domain, dass die ganze Zeit nur www.simeon-trefoil" in der Adresszeile steht?

Grüße

Simeon

 

Freggle
Verfasst am: 09.07.2015 um: 09:16 Uhr
 
Cw Supporter
Cw Supporter
Beiträge: 11927
SPAM:
0% Spam
Nein, ich meine eine richtige Aufschaltung per CNAME oder A-Record.

Damit bleibt weder dauerhaft nur die Domain in der Adressleiste (Frameweiterleitung), noch die CW Adresse (Weiterleitung).
Im Endeffekt soll es so aussehen wie jetzt, nur das statt der CW Subdomain deine Domain dort steht.

Wie das gemacht wird, ist in den Tutorials beschrieben.




 
 

confusions
Verfasst am: 09.07.2015 um: 09:25 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 223
SPAM:
0% Spam
aaah, ok, ich werds mir mal ansehen. wusste gar nicht dass das geht ;-)

Ich sehe, du hast da ja selbst ein gutes Tut geschrieben. Ich schaus mir bei zeiten mal an.

Vielen Dank für deinen Hinweis!!

Liebe Grüßen

Simeon




 

bzstyle
Verfasst am: 10.07.2015 um: 08:37 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 97
SPAM:
0% Spam
Hallo,
find ich gut.
Mir ist aufgefallen, dass man das Symbol "Hexagon-Blog" nicht anklicken kann.
Finde außerdem, dass der graue Hintergrund in den Symbole sehr hart wirkt, würde mal versuchen, den weiß zu machen und stattdessen einen dünnen weißen Rahmen.

Anonsten schöne Fotos. Machst du die Effekte selber oder sind die vordefiniert, finde den schön:
confusions.cwsurf.de/wp2/wp-content...

 

confusions
Verfasst am: 20.07.2015 um: 11:06 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 223
SPAM:
0% Spam
Hallo bzstyle,

vielen Dank für deine Antwort. Der hexagon-Blog ist nun auch online. Ist der Link zu meiner zweiten Seite mit Studieninhalten ;-)
welchen grauen Hintergrund meinst du? den bei dem runden Symbolmenü oder der hintergrund bei dem sich ausklappenden Seitenmenü oben?

Ansonsten, ich schieße alle Photos selbst und entwickel sie mit lightroom und (ab und zu) Photoshop. Die Farblichen Gestaltungen sind immer selbst angepasst. Manchmal basieren sie auf Presets von anderen.

Danke & Liebe Grüße
Simeon.



 

bzstyle
Verfasst am: 20.07.2015 um: 21:00 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 97
SPAM:
0% Spam
Hallo,
meine bei den Symoblen "About", "Shop", "Galerie", usw.
Und ich meinte keinen weißen sondern einen dunklen Rahmen.

 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE