CwCity Board >>> Eigene HP >>> Promotion >>> Mein App Developer Blog
Mein App Developer Blog

Seiten: 1
daragus
Verfasst am: 22.02.2015 um: 16:40 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 116
SPAM:
0% Spam
Hallo Leute,
da ich vor kurzem angefangen habe, als App Developer zu "arbeiten" (eigentlich ist es mehr ein Freizeit Hobby), und meine erste App schon seit einiger Zeit in der Beta ist, habe ich gedacht, ich mache mal einen kleinen Entwickler Blog auf, um über meine Erfahrungen in der App Entwicklung, und auch andersweitigen Nerd Stuff, wie Anime Conventions usw. zu schreiben. Die Seite befindet sich aktuell noch im Aufbau, weswegen ih noch ein ziemlich langweiliges Standartdesign benutzte. Trotzdem wollte ich mal fragen, was ihr von sowas haltet. 

Vilen Dank im Vorraus,
Colin aka Daragus

PS: Hier der Link:
http://daragus.cwsurf.de/blog/

 



Verfasst am: 26.05.2015 um: 21:51 Uhr
 

Interessant, obwohl ich weder weiß, was Du nun für Apps programmierst noch, von was Du da redest, auf deinem Blog. Vielleicht wären ein paar Bilder dazu hilfreich, und welche App bzw. wo findet man die?

Bei Wordpress besteht auch die Möglichkeit eine Seite als Startseite auszuwählen und diese z.B. mit generellen Infos zu füllen und den eigentlichen Blog im Menü zu verlinken, mal als Tipp. ;-)

Meine Seite (Humaniac Community) ist zwar im Moment noch nicht online aber dort wird es dann zu Android im Allgemeine und Geräte im Speziellen sowie zu Apps diverse Gruppen, Downloads etc. geben. Falls es Dich interessiert, ich komme auf dich zurück.

Gruß,

Robert | Köln

 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE