CwCity Board >>> Eigene HP >>> Promotion >>> [Eingestellt] wirths.cwsurf.de
[Eingestellt] wirths.cwsurf.de

Seiten: 1, 2, 3, ... 10, 11, 12 >>
mijuprog
Verfasst am: 25.08.2013 um: 16:38 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 708
SPAM:
0% Spam


Eingestellt, siehe letzter Post


Ich möchte euch die webseite wirths.cwsurf.depräsentieren.

Sie enthält eine bank für wirths, eine api für cwcity , einen bannertausch (ehemals parneradvt). Mann kann aber auch wirths dafür zahlen, dass bei anderen werbung von sich eingeblendet wird. Oder man braucht wirths, dann kann man ein skript einbinden, und damit wirths verdienen.

Seht sie euch einfach selbst an:http://www.wirths.cwsurf.de

Ich freue mich über Anregungen, wünsche und konstruktive kritik.


<code>Mein projekt :






Letzte Änderung am: 15.09.2015 um:16:31 Uhr durch: mijuprog
 



Verfasst am: 25.08.2013 um: 17:42 Uhr
 

Ach du schei*e...ganz ehrlich...ich bin grad etwas baff.
Eigentlich wollte ich mich nur anmelden um einen Banner ins Netzwerk zu schießen - und dann kam eine automatische CwMail...hast du dir einen Deal mit schulle ausgehandelt - nein ehrlich: wie machst du das? Also automatisch CwMails verschicken?




 

mijuprog
Verfasst am: 25.08.2013 um: 17:50 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 708
SPAM:
0% Spam
erstmal schön, dass du einigermaßen klargekommen bist.!

1. nein, ich hab keinen deal mit schulle
2. hab ich ca 1 Woche fast die ganze zeit daran gearbeitet, da es wirklich sehr, sehr kompliziert ist.
Wie genau ich das gemacht hab, wird nicht veraten, Betriebsgeheimnis.

<code>Mein projekt :




 

darkworld
Verfasst am: 25.08.2013 um: 18:49 Uhr
 
Cw Board Rocker
Da Board Rocker
Beiträge: 1733
SPAM:
0% Spam
Betriebsgeheimnis also :) Schätze mal da steckt ein Script/Server hinter, der sich bei CwCity einloggt und eine Mail schreibt. Richtig?

Wäre dennoch nett, wenn man nicht eine festgelegte anzahl an Parametern hätte, sondern das ganze aus einem Array besteht (dann hast du nachher auch keine Probleme die API zu erweitern ;) )


Mit freundlichen Grüßen darkworld.



Es gibt nur 3 natürliche Feinde eines Programmierers: Natur, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

Willkommen in der wunderbaren Welt von Microsoft. Da, wo bunte Häschen fröhlich durch unberührte Auen hüpfen und nur ganz, ganz selten von mutierten Riesenleguanen zerfleischt werden.

 

Ratgeber
Verfasst am: 25.08.2013 um: 20:12 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 10010
SPAM:
0% Spam
ich habe mich gerade "gekringelt" als ich sah wozu man die api alels nutzen kann.




<th>
Leistung
<th>
Preis























Überweisung

10 Wirths

Cwmail senden

10 Wirths

Überweisung nachprüfen

10 Wirths

Werbung abschalten

5 Wirths

Werbefrei-bis Termin herausfinden 

5 Wirths


Das "Power-Produkt" wird wahrscheinlich sein, dass man herausfinden lässt, wann die Werbung zunde geht und dass man sich erneut werbefrei schalten lässt.
Es wird wahrscheinlich vielen die paar Wirths wert sein, damit sie nicht immer auf den Termin achten müssen.

Andererseits ....
Die api muss ja Zugriff zum eigenen Account haben/bekommen . Eigentlich kann man dann doch genausogut einfach das Forum aufrufen.
Wie man eine Überweisung anchprüfen will.. leine Ahnung.
CwMail für 10 Wirths senden, ist nun iweder ein recht teurer Service.

Tippe aber mal, dass die api vor allem für Handy-User gedacht ist, für die das Forum ansonsten schlecht zu bedienen ist.

Wei machst du das eigentlich mit den "Zinsen" die wieder in die Comm fließen sollen ?


 
Ratgeber---Forum.de ---- Partnerseiten ------ Halle der Ehre ----- zum Forum ---- Ratgeber---Forum.Net ----- Das Ende des Internets
----> Interessante andere Seiten --> Toromino.de 


 

mijuprog
Verfasst am: 25.08.2013 um: 22:11 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 708
SPAM:
0% Spam
@Ratgeber  wenn der Puffer gefüllt ist, dann werde ich es so machen, dass man einen kleinen kredit aufnehmen kann(zB. Wenn die werbung eine installation verhindert) und alle anderen Zinsen bekommen.
Außerdem hast du den zweck der api nicht verstanden:
Die api wird in php eingebunden und man kann dann mit php zB. eine cwmail senden.
Auf einer, ein bisschen abgewandelten , version bassiert meine seite!


<code>Mein projekt :






Letzte Änderung am: 25.08.2013 um: 22:19 Uhr durch: mijuprog
 

Verfasst am: 26.08.2013 um: 11:33 Uhr
 

Ich hab einen kleinen Fehler gefunden:
ich glaube, die Werbebanner auf der Seite (unten) sollten zentriert sein, oder? Hab meinen nämlich gerade eingereicht - ist auch drinnen, nur klebt er eben auf der linken Seite.

 

mijuprog
Verfasst am: 26.08.2013 um: 13:48 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 708
SPAM:
0% Spam
danke für den hinweis, habe das jetzt repariert.

<code>Mein projekt :




 

markush
Verfasst am: 26.08.2013 um: 15:33 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 3832
SPAM:
0% Spam
Ich habe mich auch angemeldet, was auch nicht schlecht wäre, wenn die Banner auf Themenbezogen auf der Webseite angezeigt würden. auch wenn der Service dann mehr kosten würde als der normale, würde ich ehr in den teueren investieren. Und auch ein Limit wäre nicht schlecht, also die Anzeige der Banner pro Monat, das würde die Hemmschwelle senken.

Der Link zu meinem Github Profil

Weitere Links:
--> ratgeber---forum.de (Danke für die Unterstützung) <--
 

mijuprog
Verfasst am: 26.08.2013 um: 18:24 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 708
SPAM:
0% Spam
@markush
1. Themenbezogen werde ich wahrscheinlich nicht umsetzen.
Punkt 2 ist allerdings eine fabelhafe idee, welche ich auch heute/morgen umsetzen werde.
EDIT: (Für dich ist das ja eh nicht relevant, hast ja den Bannertausch genommen, da zahlt man nichts)

<code>Mein projekt :






Letzte Änderung am: 26.08.2013 um: 18:26 Uhr durch: mijuprog
 

 
Seiten: 1, 2, 3, ... 10, 11, 12 >>

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE