CwCity Board >>> Alles rund um Grafik >>> Grafikdesign >>> Grafikdesigner für Videospiel gesucht
Grafikdesigner für Videospiel gesucht

Seiten: 1
daragus
Verfasst am: 05.03.2015 um: 11:41 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 116
SPAM:
0% Spam
Hallo Leute,
ich suche aktuell einen Grafikdesigner, der mir bei meinen Modellen für mein derzeitiges Videospiel unter die Arme greift. Da es ein Egoshooter wird, suche ich gerade Karaktermodelle, so wie die Waffen. Über Bezahlung können wir gerne per PM reden. Ein oder zwei Referenzprojekte wären auch nicht schlecht.

Vielen Dank schon im Vorraus,
Daragus

 



kommodore
Verfasst am: 05.03.2015 um: 14:41 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 521
SPAM:
0% Spam
Hast du denn schon irgenwas vorzuweisen, bzw. irgendwelche vorherigen Projekte? Gut zu wissen wäre auch, ob nur Texturen benötigt werden oder auch die Grids dazu. Also ein bisschen mehr Infos bitte :)

 

daragus
Verfasst am: 06.03.2015 um: 18:13 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 116
SPAM:
0% Spam
Also, bisher habe ich an einem kleinen Android Spiel gearbeitet, dass ich aber nicht mehr weiterführen werde, da es damit einfach zu viele Probleme gibt, und es im Allgmeinen, nicht das geworden ist, was es ursprünglich werden sollte. Mein jetziges Spiel ist noch nicht einmal annähernd fertig. Wenn du willst, kann ich es trotzdem als Browsergame oline stellen, und dannach wieder entfernen.
So, vorerst bräuchte ich nur Texturen, wenn möglich in hoher Auflösung, so wie später, ein paar 3D Modelle, von Waffen und Karakteren. Diese auch möglichst als fbx Dateien.

 

nicky86
Verfasst am: 09.03.2015 um: 19:24 Uhr
 
Cw Anfänger
Anfänger
Beiträge: 17
SPAM:
0% Spam
Könnte dir einen guten Designer vermitteln, der will allerdings mit ziemlicher Sicherheit bezahlt werden. Wohnt aber in der Ukraine und daher reichen ihm ca. 15 € Stundenlohn.

 

daragus
Verfasst am: 10.03.2015 um: 22:06 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 116
SPAM:
0% Spam
Also aktuell brauch ich nur noch die Waffen. Für die Charaktere hab ich was gefunden. Und bei den Waffen, komm ich auch fast ganz allein zu recht. Wie lang würde der den so durchschnittlich an einem modell arbeiten?

 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE