Neues Logo der FDP

Seiten: 1
christdam
Verfasst am: 06.01.2015 um: 17:16 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 351
SPAM:
0% Spam
Hallo,

was haltet ihr vom neuen Logo der FDP, mit dem nun ein "Neubeginn" gewagt werden soll?

Meine Meinung: Ein blasses, nichtssagendes Logo. Das dominierende Gelb schluckt (zumindest auf dem Bildschirm) den bläulichen Text und das Magenta erinnert zu sehr an die Telekom. Alles in allem empfinde ich die Farbkombination als wenig glücklich gewählt.

Ihr findet es hier: www.t-online.de/nachrichten/deutsch...






 



Protektor
Verfasst am: 06.01.2015 um: 20:25 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 217
SPAM:
0% Spam
Ich möchte wetten, dass sich die Medien in den nächsten Tagen das Mundwerk zerreißen werden, wie abgrundtief hässlich dieses neue Logo geworden ist.
Die Farben wirken sowas von disharmonierend. Da hat jemand MS-Paint angeworfen und ein paar Füllfarben per random in den Frame getickert.
Wäre ich FDP-Mitglied, würde ich ab sofort mit Tüte übern Kopp durchs Leben wandern...

___________________
Protect your Privacy!
 

christdam
Verfasst am: 06.01.2015 um: 21:26 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 351
SPAM:
0% Spam
Also, obwohl dir zustimme, finde ich doch, dass du MS-PAINT unrecht tust. Damit kann man auch ganz schöne Bilder machen. Es liegt halt etwas an den eigenen Vorstellungen und Fähigkeiten, diese mit dem Grafikprogramm umzusetzen ^^






 

consider
Verfasst am: 06.01.2015 um: 21:46 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 7217
SPAM:
0% Spam
In den nächsten Tagen lustig machen? Die sind schon dabei.

Rein subjektiv möchte ich denken, dass die FDP so pleite ist, dass sie sich nicht mal einen Drittklässler als Designer leisten können, denn der bekäme das mit ein wenig Grundwissen besser hin *grins*

Da ist von den Grundregeln her schon so viel Verriss drin, dass es sich nicht lohnt überhaupt sachlich zu kritisieren.



Letzte Änderung am: 06.01.2015 um: 21:48 Uhr durch: consider
 

dtech
Verfasst am: 08.01.2015 um: 07:17 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 211
SPAM:
0% Spam
Sieht ein wenig nach einer Müschung aus Telekom + Deutsche Bundespost/Gelbeseiten aus. ;-)

---
 

ksn
Verfasst am: 08.01.2015 um: 09:36 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 222
SPAM:
0% Spam
Für mich ist das logo eigendlich egal.Die Inhalte sind wichtig und nicht das logo.

 

Dodal
Verfasst am: 12.01.2015 um: 14:05 Uhr
 
Cw Anfänger
Anfänger
Beiträge: 20
SPAM:
0% Spam
Denk ich mir auch....lieber neue und bessere Inhalte!

 

happy-malta
Verfasst am: 08.02.2015 um: 16:19 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 118
SPAM:
0% Spam
...die sind schlicht am Ende, dies wird nun auch durch das Logo dokumentiert...
...eigentlich schade, das war vor vielen, vielen Jahren mal eine prägende Partei.

Gruss happy-malta



www.happy-malta.net  ....alles über Malta !





 

Verfasst am: 08.02.2015 um: 23:46 Uhr
 

das Logo für mich total unwichtig. Die Ideen müssen passen was ich aber zur Zeit nicht feststellen kann. Fraglich auch ob diese Partei nochmals aus ihrem Tief herauskommt. Frischer Wind und kein neues Logo wäre eventuell die Lösung.

 

Protektor
Verfasst am: 09.02.2015 um: 08:54 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 217
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von crazy-family
<br />... Frischer Wind und kein neues Logo w&auml;re eventuell die L&ouml;sung.


satire on//
     Böse Zungen behaupten, der frische Wind wird in ansehnliche Fassade, statt in Inhalte investiert.
//satire off
;)

___________________
Protect your Privacy!
 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE