CwCity Board >>> Lifestyle >>> Autos, Roller und Co >>> Hartgesottene Biker ?
Hartgesottene Biker ?

Seiten: 1, 2
MGN
Verfasst am: 03.11.2012 um: 00:04 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 62
SPAM:
3% Spam
Hi,

wieder ist es mal soweit und die Biker season ist official vorbei,
aber echte Biker stöhrt es nicht. ? Wer von euch der Motorrad fährt,
fährt auch wenn es Kalt ist und es noch nicht friert oder schneit ??

Also ich persönlich fahr mit meiner Susi auch wenn es knapp unter 0°C ist, nur es darf nicht gestreut sein


Suchst nach gleichgesinnten ??
Dann komm in die Gruppe

Biker Treff



Neulich kurz nach einer ausfahrt:

Person A: "Sach mal wie hat euch die Tour gefallen ?"
Person B: "Man ist echt  super durch die Kurven gekommen, und die Natur erst."
Person C sagt noch zitternt: "Welche Natur ...!?!"

 



Freggle
Verfasst am: 03.11.2012 um: 00:23 Uhr
 
Cw Supporter
Cw Supporter
Beiträge: 11927
SPAM:
0% Spam
Würde mich ja gerne dazuzählen, aber dazu fehlt mir die passende Kleidung.

Durch die Elastikeinsätze in meiner Kombi zieht es schon bei Temperaturen um die +10 °C richtig unangenehm durch.

Außerdem liegen auf meinen Lieblingsstrecken große Teile in bewaldetem Gebiet, dadurch viel feucht und von Laub angefangen bis Tannenzapfen alles dabei, was man nicht zwischen Asphalt und Reifen haben möchte.

Bin aber auch der Meinung, dass 8.000 km von Mai bis September für die 1. Saison genug waren.


 
 

consider
Verfasst am: 03.11.2012 um: 00:39 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 7217
SPAM:
0% Spam
Ich bin in einer Familie aufgewachsen, in der es lange Zeit kein Auto gab. Nur ein Gespann (Motorad mit Beiwagen). Und so sind wir Sommer wie Winter mobil gewesen. 

Heute kann ich mir das nicht mehr vor stellen, aber ich kenn das noch, wie schön ein Motorblock wärmen kann! XD

 

MGN
Verfasst am: 03.11.2012 um: 01:22 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 62
SPAM:
3% Spam
Hat die wärme in den beiwagen gestrahlt oder hattest du blos warme füße ?


Suchst nach gleichgesinnten ??
Dann komm in die Gruppe

Biker Treff



Neulich kurz nach einer ausfahrt:

Person A: "Sach mal wie hat euch die Tour gefallen ?"
Person B: "Man ist echt  super durch die Kurven gekommen, und die Natur erst."
Person C sagt noch zitternt: "Welche Natur ...!?!"

 

consider
Verfasst am: 03.11.2012 um: 01:23 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 7217
SPAM:
0% Spam
Weder noch XD

Aber wenn man Pause macht.....

 

MGN
Verfasst am: 03.11.2012 um: 01:25 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 62
SPAM:
3% Spam
Nicht ?
Also ich hab immer warme füße, naja gut villliecht liegt das an der schuhgröße 47 xD


Suchst nach gleichgesinnten ??
Dann komm in die Gruppe

Biker Treff



Neulich kurz nach einer ausfahrt:

Person A: "Sach mal wie hat euch die Tour gefallen ?"
Person B: "Man ist echt  super durch die Kurven gekommen, und die Natur erst."
Person C sagt noch zitternt: "Welche Natur ...!?!"

 

Ratgeber
Verfasst am: 03.11.2012 um: 01:29 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 10010
SPAM:
0% Spam
Biken kann ja bei jedem Wetter Spaß machen .. die richtige Ausrüstung vorausgesetzt.
Für mich sind die Tage vorbei, in denen das "motorisierte Zweirad" mein einziges Fahrzeug war und es mich deshalb egal ob Sonne, Regen, Schnee immer befördern MUSSTE.

Ich habe leider nicht nur einmal verunfallte Biker aus dem Straßengraben oder mitten in einem Waldstück auflesen müssen.
Aus diesem Grund warne ich: Leute fahrt vorsichtig.

Nasses Laub, Schnee und Schienen sind einfach "voll fies glatt".
Notfalls lieber dem "Bus-Onkel" ein paar Eus geben und sich gesund auf die nächste Saison freuen, als das Geld sparen und dafür im Frühling nur sehnsüchtig vom Krankenhausbett aus dem Fenster schauen dürfen.

Die "wirklich harten Biker" halten es eben auch ein paar Monate ohne Bike aus



 
Ratgeber---Forum.de ---- Partnerseiten ------ Halle der Ehre ----- zum Forum ---- Ratgeber---Forum.Net ----- Das Ende des Internets
----> Interessante andere Seiten --> Toromino.de 


 

consider
Verfasst am: 03.11.2012 um: 01:29 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 7217
SPAM:
0% Spam
47????!!!!

Ne, also im Beiwagen hab ich nichts bemerkt von der Wärme. Nur wenn die Karre steht. Aber war auch nochn Zweitakter damals. Ne MZ mit 250 ccm.



PS: Hab 45 und ds sind schon Quadratlatschen. *grins*

 

MGN
Verfasst am: 03.11.2012 um: 01:41 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 62
SPAM:
3% Spam
Vergesst nicht die fiesen Grafitties auf dem Boden, die sind auch scheiße glatt wenn sie nass werden, egal zu welcher
jahreszeit

Naja bei Beiwagen hab ich ehrlich gesagt 0 plan von, bin ich weder mitgefahren noch selbstgefahren. Hätte mir aber vorstellen können das etwas wärme rüber kommt. ^^

P.S. JA das weis ich, find mal schuhe in der Größe , selbst mit 45 hat man schon probleme oder ? ^^


Suchst nach gleichgesinnten ??
Dann komm in die Gruppe

Biker Treff



Neulich kurz nach einer ausfahrt:

Person A: "Sach mal wie hat euch die Tour gefallen ?"
Person B: "Man ist echt  super durch die Kurven gekommen, und die Natur erst."
Person C sagt noch zitternt: "Welche Natur ...!?!"



Letzte Änderung am: 03.11.2012 um: 01:45 Uhr durch: MGN
 

consider
Verfasst am: 03.11.2012 um: 01:44 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 7217
SPAM:
0% Spam
Stell dir vor, du fährst mit so nem Teil um ne Rechtskurve. Was passiert(oder kann passieren). Als Sozius musste da voll mit machen. Und wenn du schnell genug bist auch als ........ öhm........ wie heist der Mitfahrer im Beiwagen?

 

 
Seiten: 1, 2

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE