Traumauto

Seiten: 1, 2, 3, ... 13, 14, 15 >>
Verfasst am: 18.01.2008 um: 11:46 Uhr
 

ist bei mir ganz klar ein schwarzer mazda rx8.

jetzt nimmts mich wunder wie das bei euch ist ^^ (ich hoffe diesen thread gibt es nicht bereits, habe nichts gefunden)


gruss

 



scootmeet
Verfasst am: 18.01.2008 um: 12:34 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 82
SPAM:
0% Spam
Golf 5 GTi oder R32

erschwinglich aber dennoch ein Traum

 

rollye
Verfasst am: 18.01.2008 um: 14:22 Uhr
 
Cw Anfänger
Anfänger
Beiträge: 27
SPAM:
0% Spam
Eindeutig ein Mitsubishi Lancer Evolution IX in rot.
www.yavuzozen.com/yukle/forum/alone...

 

timmi
Verfasst am: 18.01.2008 um: 23:10 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 181
SPAM:
0% Spam
Für mich ein Auto, dass nur 3 Liter Benzin auf 100 Kilometer verbratet und 5 Türen und mindestens 4 Sitze hat. Derzeit kenne ich kein solch ein Gefährt, obwohl es solche Modelle schon längst entwickelt gibt.

Ich wohne in Graz, dort hat die Firma AVL in den letzten 20 Jahren für allle wesentlichen Autoproduzenten (VW, Audi, Mercedes, Ford, Porsche, Peugeot etc. etc.) Magermotoren mit sensationellen Werten entwickelt (mein Vater ist mit einem der Entwicklungingenieure in die Schule gegangen).

Bis jetzt ist nh kein einziger dieser Prototypen in Serie gegangen.

höflichst timmi

 

lupin3000
Verfasst am: 19.01.2008 um: 09:26 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 260
SPAM:
0% Spam
Habe 3 Traumautos... a) Grand-Jeep-Cherokee b) BMW 328 Ci und c) SL 500 (oder gleich AMG)! Beim Traumauto spielt doch der Verbrauch keine Rolle ;-) ...

 

chrwhm
Verfasst am: 19.01.2008 um: 12:47 Uhr
 
Globaler Moderator
0
Beiträge: 6088
SPAM:
0% Spam
hiho,

mein traumauto ist nach wie vor der Chrysler 300C Touring - am besten gleich die Version mit 6,1l-V8-Motor.
Und wie lupin schon sagte - beim Traumauto ist doch der Verbrauch egal.. der wäre hier bei den vom hersteller angegebenen ~21l innerorts auch nicht so sonderlich niedrig.. ;-)

So, zurück ins RealLife - ich schau mich hier grad nach nem günstigen (gebrauchten) Skoda Octavia um, der gefällt mir au ziemlich gut..

grüßle



www.laptop-kaffee.de

"Normalised data is for sissies."
(Cal Henderson, chief software architect of flickr)

 

KSS
Verfasst am: 19.01.2008 um: 14:06 Uhr
 
Cw Anfänger
Anfänger
Beiträge: 25
SPAM:
0% Spam
Ich hab so kein Traumauto. Ich will nur eins mit dem man von A nach B kommt. *g*

 

ehrwuerdiger_moench
Verfasst am: 19.01.2008 um: 15:05 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 170
SPAM:
0% Spam
Für mich gehört zu meinem Traumauto der Benzinverbrauch wohl dazu. Ich kann den Benzin- und Dieselfressern nichts abgewinnen.

Deswegen wäre der viersitzige Smart mein Traum. Hätte in der City schneller einen Parkplatz und ein besseres Gewissen.



 

Bonnogulli
Verfasst am: 20.01.2008 um: 16:16 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 36
SPAM:
0% Spam
Ganz klar der neue BMW M3, aber ist nur ein *Traum*

Letztendlich kommt ehr ein Seat Leon "cupra" (225 PS) auf autogasumbau in erwägung,....

 

MarcelL
Verfasst am: 20.01.2008 um: 17:08 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 127
SPAM:
0% Spam
naja nen 911er tuts auch und die türkischen BMW 3er brauchen wir nicht wirklich auf der Straße...

 

 
Seiten: 1, 2, 3, ... 13, 14, 15 >>

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE