Erfahrungen

Seiten: 1
likeabutter
Verfasst am: 15.09.2012 um: 13:47 Uhr
 
Cw Anfänger
Anfänger
Beiträge: 19
SPAM:
0% Spam
Habt ihr schon an einem schüleraustausch teilgenommen? wohin seid ihr gefahren und wie lange? ich überlege nämlich, auch an einem teilzunehmen ;)

 



Verfasst am: 06.12.2012 um: 17:57 Uhr
 

War mal in Schweden, ziemlich komische Leute da oben das muss ich sagen! Meine Gastfamilie wo ich 3 Monate lebte war sehr freundlich auch wenn sie mir ein Loch aus dem Bauch über Deutschland gefragt haben, welches Essen es bei uns gibt und so. Die Schweden können Kochen auch wenn man sich an Rentier und Elchfleisch wirklich gewöhnen muss! Die Mädls sind ziemlich scharf vorausgesetzt man kann Englisch, die Schulen sind in der Stadt echt in schlechter Verfassung, wo ich zumindest war, damit meine ich die Bänke waren scheiße! Die PCs mit den ich gearbeitet habe waren noch PowerPCs mit Motorola CPU! (Uralter Müll)

Ein Trost es gibt Fitniss Center ohne Gebühren und es gibt genügend Sachen zutun da oben.

 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE