Tschechien

Seiten: 1
lacagedoree
Verfasst am: 16.06.2012 um: 20:32 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 151
SPAM:
0% Spam

Hat jemand Erfahrungen mit Austauschen nach Tschechien? Ich war letztes Jahr dort und bin mit gemischten Gefühlen wieder nach Hause gekommen.


 
 



a-kuller
Verfasst am: 16.06.2012 um: 20:36 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 4111
SPAM:
0% Spam
Mit Austausch direkt nicht, mache da aber jedes Jahr Urlaub. Was hattest du den für Probleme?


Mit freundlichen Grüßen

A. Kuller

bzw. UNO-Verbund

Keine Schuld ist dringender, als die, Dank zu sagen.
Cicero

 

Verfasst am: 16.06.2012 um: 21:25 Uhr
 

Austausch in Tschechien hört sich Interessant an. Ich war noch nie in dem Land, geb ich zu, aber ich stells mir für mich schwer vor, da ich keine Ahnung von der Sprache hab.
Wie is das bei dir gewesen? Kannst du die Sprache? Wird/wurde die vielleicht sogar an der Schule unterrichtet?

 

a-kuller
Verfasst am: 16.06.2012 um: 21:32 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 4111
SPAM:
0% Spam
Mit ein bissl Englisch und Deutsch kommste da schon weit, ebenso Russisch. Bei mir (im Urlaub) ist es da immer Weiß und die Pisten sind auf, wo wir dann natürlich den ganzen Tag unterwegs sind :). Naja Unterricht, fahre da zum Urlaub hin . Das ist mein Einschätzung. Man könnte zu diesem Thema relativ viel sagen Speisen, Landschaft, Menschen, Städte, Straßen ....

Mit freundlichen Grüßen

A. Kuller

bzw. UNO-Verbund

Keine Schuld ist dringender, als die, Dank zu sagen.
Cicero

 

Verfasst am: 16.06.2012 um: 21:36 Uhr
 

War auch eher an den TE gerichtet :P
Das du als "Tourist" keinen Unterricht und so hattest, is mir schon klar ;)
Mir geht das jetzt nur so durch den Kopf, weils eben eine ungewöhnliche Sprache für den Schulunterricht wäre - zumindest für Österreich. Da gibts Englisch, Frazösische und Spanisch - keine Ahnung wie's in Deutschland is ;)

 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE