Einer weniger

Seiten: 1, 2
active-home
Verfasst am: 29.09.2009 um: 15:02 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 244
SPAM:
0% Spam
Wir haben heute is der 6. Stunde erfahren das sich ein Schüler von unserer Schule vorn Zug geschmissen hat, er war in einer 10. Klasse und Sohn vom Schulelternrats Vorsitzenden.....

Das ist echt grausam..

Sry ich brauch jemanden zum reden, ich kannte ihn zwar nicht aber die Eltern von ihm.

Grüße
Spike

Klick meine Webseite, dort gibt es kostenloses Hosting von VoIP-Servern. Du willst mehr wissen? Klicke: www.active-news.de
 



Ratgeber
Verfasst am: 29.09.2009 um: 15:13 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 10010
SPAM:
0% Spam
Ein Horror für die Hinterbliebenen.
In der "Altersklasse" denken viele über Suizid nach. Stress in der Schule, Stress zuhause, Stress unter Freunden.

Es erfordert oft mehr Mut, "das durchzustehen" als sich das Leben zu nehmen. Diesen Mut, sich den Problemen zu stellen, bringen fast alle auf....
Wenn man selbst feststellt, dass einer keinen Lebensmut mehr hat, sollte man vieleicht versuchen, ihm zu helfen.
Manchmal genügt es schon, dass man ein guter Zuhörer ist.

Wenn man selbst nicht weiterweiß, sollte man aber auf jeden Fall Erziehungsberechtigte oder Lehrer über den Verdacht informieren.

Ich weiß. Diese Worte spenden dir keinerlei Trost. Vielleicht helfen sie dir oder anderen aber später einmal.
Das Leben ist oft hart - aber auch genauso oft sehr schön.
Wenn du "Schluss machst" bevor du alles erlebt hast, verpasst du das Schöne. Also warte ab und auf das Schöne im Leben. Es kommt für JEDEN einmal.



 
Ratgeber---Forum.de ---- Partnerseiten ------ Halle der Ehre ----- zum Forum ---- Ratgeber---Forum.Net ----- Das Ende des Internets
----> Interessante andere Seiten --> Toromino.de 


 

active-home
Verfasst am: 29.09.2009 um: 20:12 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 244
SPAM:
0% Spam
Wir werden nach unserem Klassenlehrer (bin in der 8.) im verlaufe der Woche neue Infos bekommen.

Grüße
Spike

Klick meine Webseite, dort gibt es kostenloses Hosting von VoIP-Servern. Du willst mehr wissen? Klicke: www.active-news.de
 

shooter
Verfasst am: 30.09.2009 um: 02:51 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 33
SPAM:
0% Spam
Während meiner Zivildienstzeit vor ca. 10 Jahren in Bayern hat sich auch eine 15 jährige Schülerin vor eine S-Bahn geworfen, Sie
hat überlebt, allerding mit schweren Verletzungen. Sollte man lieber nicht machen.

 

active-home
Verfasst am: 30.09.2009 um: 13:55 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 244
SPAM:
0% Spam
Wenn man sowas macht dann sollte es schon schnell gehen. Genau wie bei unheilbaren schrecklichen Krankheiten, die sollen die Leute umbringen mit Gift wenn sie das wollen damit sie nicht mehr leiden müssen aber es wird ja nicht gemacht.
Zudem ist der Punkt mit der Medizin wirklich was überlegenswertes, aber vor einen Zug springen oder so, ich könnte das nicht.

Grüße
Spike

Klick meine Webseite, dort gibt es kostenloses Hosting von VoIP-Servern. Du willst mehr wissen? Klicke: www.active-news.de
 

Ratgeber
Verfasst am: 30.09.2009 um: 18:51 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 10010
SPAM:
0% Spam
Denk garnicht erst an "angenehme Todesarten"... es gibt sie nie wirklich.

Das beweisen viele Dokumentarfilme über Hinrichtungen.
Ich habe den Haupttextt über die Todesarten gelöscht, da er als Anleitung hätte missverstanden werden können.

In allen Fällen besteht 1. die "Gefahr" dass man es überlebt und als debiler Mensch weiter vegetieren muss..... und dann musst du vielleicht miterleben, wie du dich wie ein Kleinkind "vollmachst" und sabberst.. und kannst nur hillos dabei zusehen.
Jede dieser Todesarten kann einen Todeskampf von 15 Minuten bis 2 Stunden voller Todequalen mitsich bringen.
DAS ist weder ein würdiger, noch ein leichter Tod.

TV und Realität haben nichts miteinander zu tun.

Denkt deshalb garnicht erst über so etwas nach. Freut euch über das Leben, solange ihr es habt.




 
Ratgeber---Forum.de ---- Partnerseiten ------ Halle der Ehre ----- zum Forum ---- Ratgeber---Forum.Net ----- Das Ende des Internets
----> Interessante andere Seiten --> Toromino.de 


 

active-home
Verfasst am: 30.09.2009 um: 19:56 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 244
SPAM:
0% Spam
Ich hab das ja eh nicht vor aber wollte nur mal so andeuten das sowas z.B. in der Medizin wirklich nützlich sein würde. Aber dennoch rate ich jedem:
Macht es nicht es ist noch zu früh! Ihr gebt den Löffel ab wenn ihr ihn abgebt und nicht früher!

Grüße
Spike

Klick meine Webseite, dort gibt es kostenloses Hosting von VoIP-Servern. Du willst mehr wissen? Klicke: www.active-news.de
 

CanisMajor
Verfasst am: 30.09.2009 um: 20:28 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 394
SPAM:
0% Spam
 Als ich in der 12. war, hat sich auch einer aus ner anderen 12. Klasse umgebracht. Ich kannte ihn nicht, aber wenn es so nah geschieht, das gibt einem dann doch zu denken.

- Daß du paranoid bist, heißt noch lange nicht, daß sie nicht hinter dir her sind. -
 

active-home
Verfasst am: 01.10.2009 um: 00:11 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 244
SPAM:
0% Spam
Jup ich bin mir nicht sicher ob ich den kannte weil seit dem Tag hab einen nicht mehr gesehen der sonst immer die Treppe runter geht mit 2 anderen.
Aber ich bin mir nicht sicher

Grüße
Spike

Klick meine Webseite, dort gibt es kostenloses Hosting von VoIP-Servern. Du willst mehr wissen? Klicke: www.active-news.de
 

compufreak
Verfasst am: 01.10.2009 um: 18:52 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 638
SPAM:
0% Spam
ein kumpel von mir hat wohl auch mal darüber nachgedacht. aber keine panik, ich denke das ist vorbei. außerdem wissen seine eltern das und er ist in behandlung. wie dem auch sei. sowas ist echt ... ahc ich weiß auch nicht. jedenfalls nicht schön! 

{


aktuell auf compufreak.info:
Verschlüsselung und Co.: Wie was ist Kryptographie?
Wer war Vigenere? Wozu brauchte Cäsar eine Verschlüsselung?
Was ist ROT-13?
Keine Antwort? Lies nach:
compufreak.info



}

 

 
Seiten: 1, 2

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE