Nach England

Seiten: 1
mymanialink
Verfasst am: 31.08.2009 um: 17:56 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 11
SPAM:
36% Spam
Flieg am 17.9.2009 nach England. :) Nach Lincoln, wird bestimmt/hoffentlich sehr lustig :-D

 



shooter
Verfasst am: 31.08.2009 um: 18:19 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 33
SPAM:
0% Spam

Viel Spass, wird bestimmt alles uncut!



 

Ma1nclan
Verfasst am: 31.08.2009 um: 18:26 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 942
SPAM:
0% Spam
Du fliegst? Man kann ja auch mit dem Zug fahren. Fliegen ist aber ganz klar wegniger aufwand und nicht ganz so kostenspielig.
Ist das reiner Urlaub, oder auch Sprachschule, Weiterbildung, normale Schule, Familienbesuch?

Wünsch dir aber schonmal viel Spaß!

Edit: Zum ersten mal sehe ich jemand mit soviel Spam respekt!

MfG
Main
__________________________________________________________________

Blubb


Letzte Änderung am: 31.08.2009 um: 18:27 Uhr durch: Ma1nclan
 

mymanialink
Verfasst am: 01.09.2009 um: 16:30 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 11
SPAM:
36% Spam
Ne mit dem Zug fahren is blöd , dauert es zu lange. [quote]reiner Urlaub, oder auch Sprachschule, Weiterbildung, normale Schule, Familienbesuch?[/quote]
Mhhh zwischen Urlaub und Sprachschule, wir fahren zwar Morgens in die Schule, aber dann sind wir nach paar Stunden schon wieder in nen Park oder sowas. Wir kommen dann Abends gegen 17Uhr nach Hause, und dann machen wir noch i-was mit den Austauschschülern ;) Also wohl eher Urlaub

 

Verfasst am: 21.09.2009 um: 16:32 Uhr
 

für wie lange denn? klingt jedenfalls spannend, viel spaß! ich liebe großbritannien :)

 

mymanialink
Verfasst am: 26.09.2009 um: 16:25 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 11
SPAM:
36% Spam
Eine Woche
England war sehr schön :)

 

Verfasst am: 25.10.2010 um: 17:48 Uhr
 


Ich würde auch mal gern nach England.. ich kann aber nicht....


 

Ratgeber
Verfasst am: 25.10.2010 um: 20:48 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 10010
SPAM:
0% Spam

Mensch.. dann lern doch endlich Schwimmen.. die 30 Kilometer von Calais nach Dover schaffst du schon..
und wenn du es nicht ganz schaffen solltest..kannst du dir auch noch sagen "England sehen und sterben"

.. wobei du dieses Gefühl sowieso nach dem ersten Plumpudding haben wirst.. oder spätestens nach dem ersten Flowers.. denn es gibt bessere kulinarische Genüsse *lach*

Ich denke da an Fish & Chips, oder Guiness extra stout (with spoon please) oder das, was man dort hochtrabend "Kaffee" nennt.. achja... die Reihe ließe sich noch weiter fortführen.
Ich war öfters mal dort für einige Zeit. Bevor man da rüber fährt, sollte man zuerst einmal richtiges Englisch lernen.. denn mit dem Schulenglisch versteht DICH zwar jeder aber du kapierst "Null".. weil nur in Oxford so  lahm und schwulnasal gesprochen wird, wie es in der Schule gelehrt wird.

Und dann soltest du natürlich auch wissen, was ein Kneipenbrite unetr einem "zünftigen headbang" versteht udn entsprechend trainiert haben..w eil diese Art der "Begrüßung" hier auf dem Festland eigentlich selten benutzt wird.

Aber die Engländer haben ja ganz andere Sitten.. wo man hier mit der Faust agietrt oder einen Fußtritt benutzt.. da benutzen sie "Köpfchen"... im wahrsten Sionne des Wortes *lol*

Aber:
Wenn amn sich erst einmal so richtig eingelebt hat, dann ist es auch ein "gemütliches Völkchen" mit dem du "Pferde stehlen kannst"



 
Ratgeber---Forum.de ---- Partnerseiten ------ Halle der Ehre ----- zum Forum ---- Ratgeber---Forum.Net ----- Das Ende des Internets
----> Interessante andere Seiten --> Toromino.de 


 

JIllLondon
Verfasst am: 15.09.2012 um: 13:18 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 2
SPAM:
0% Spam


http://londonstyleblog.blogspot.co.uk/  Mein Blog handelt vom Leben, Studieren und Fashion in London :)
Ich hoffe ihr mögt ihn :)




 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE