Auf nach Australien

Seiten: 1
Verfasst am: 02.05.2009 um: 12:12 Uhr
 

Ich flieg in 3 Monaten, für 2 Monate nach Australien. Wiso wollen alle immer nach Amerika. Australien ist viel schöner.

 



CanisMajor
Verfasst am: 06.06.2009 um: 22:16 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 394
SPAM:
0% Spam
Daß immer alle in die USA wollen, kann ich auch nicht verstehen. Die Welt hat doch noch viel mehr schönes zu bieten. Die USA ist irgendwie ein Mythos, wo jeder denkt "da muß ich hin!". Ok, ich war selbst bisher weder in den USA noch in Australien, also kann ich nicht wirklich sagen, was besser ist. Bei freier Wahl würde ich aber auch Australien vorziehen. Ich wünsch dir viel Spaß dort!

- Daß du paranoid bist, heißt noch lange nicht, daß sie nicht hinter dir her sind. -
 

markush
Verfasst am: 07.06.2009 um: 03:28 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 3832
SPAM:
0% Spam
Australien ist einfach cool! ich wünsche dir auch viel Spaß und stell paar schöne Fotos ins Netz.

Der Link zu meinem Github Profil

Weitere Links:
--> ratgeber---forum.de (Danke für die Unterstützung) <--
 

BuRa2710
Verfasst am: 07.06.2009 um: 08:54 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 3653
SPAM:
0% Spam
Ja, was soll ich dazu sagen?

Outing:
Bin ein bekennender USA-Fan, war schon mehrmals dort.
Muss aber sagen, dass mich die großen Metropolen nicht so anziehen, bin lieber auf dem Lande gewesen.
Ja, war auch in Washington, New York und so. aber nur einmal. Das reicht.
Aber ich gestehe auch:
Australien und Neuseeland, das würde mich auch wahnsinnig reizen.
Vor die Wahl gestellt: USA oder Down Under, da wäre es einfach für mich. Das eine kenne ich, das andere nicht.
Also, auf ins Unbekannte!
(Fehlt nur die Knete, Kies, Mammon, Kohle, Penunse, Schotter)

BuRa


 

lasse995
Verfasst am: 07.06.2009 um: 12:41 Uhr
 
Cw Anfänger
Anfänger
Beiträge: 22
SPAM:
0% Spam
ich hab ja noch ein paar jahre zeit aber wenn ich die wahl hätte (oder hoffentlich irgendwann die möglichkeit) dann würde ich aufjeden fall nach australien gehen!!
ich wünsche auch viel spaß
lasse

 

cheka
Verfasst am: 18.06.2009 um: 10:17 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 254
SPAM:
0% Spam
Wünsche dir auch viel Spass, wobei ich, wenn ich an deiner Stelle wäre gleich für mindestens ein halbes Jahr "runter" fliegen würde.
Hab einige Bekannte, die auch schon länger dort waren und die sagten auch, dass man, wenn man viel von Australien sehen will, eine menge Zeit braucht, denn dort sind die Entfernungen zwischen zwei Orten schonmal so gross, dass man zwei Tage (oder mehr) unterwegs ist.
Aber vielleicht kannste deinen Aufenthalt ja noch spontan verlängern ;-)

 

schulle
Verfasst am: 18.06.2009 um: 10:37 Uhr
 
System Admin
Admin
Beiträge: 5106
SPAM:
0% Spam
Ich beneide Dich! War selbst letztes Jahr für einen Monat in Australien und bin die EastCoast von Sydney nach Cairns hochgetravelt.
Kann ich wirklich jedem schwer empfehlen, vor allem in jüngerem Alter :)

Amerika ist vollkommen anders, aber trotzdem auch wunderschön! Vor allem Californien, Nevada etc

Beides sehr sehenswert und ein Erlebnis!

Mit freundlichen Grüßen

Support & Management


Schulle

Urlaubs Schnäppchen bei Urlaubstracker




Jetzt neu: CwCity auf Facebook

 



Studentenjobs


Support:
support[ a ]cwcity.de
 

ST-DDT
Verfasst am: 18.06.2009 um: 10:58 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 589
SPAM:
0% Spam
Ich finde Australien und Amerika beide gut.
Australien hat nur in der Nähe von großen Stadten viele schöne Frauen, Amerika zwar auch allerdings haben die mehr Stadte!
Australiens Outback ist schön, vor allem wenn man mit WorkandTravel unterwegs ist.
Amerika ist in der Hinsicht nicht ganz so toll allerdings haben die, wie ich finde bessere Strände.

 

concon
Verfasst am: 03.07.2009 um: 16:55 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 137
SPAM:
0% Spam

Amerika hat hawaii in "der naehe',


dafuer hat australien neuseeland kurz nebenan.

beste gruesse,

ich bin ab september in neuseeland... pics auf meiner HP

Concon



www.concon.name
 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE