Frankreichaustausch

Seiten: 1
Verfasst am: 01.03.2009 um: 07:22 Uhr
 

Dieses Jahr ist von unsrer Schule ein Austausch mit Beaupreau in Frankreich.

Die Franzosen waren schon im Januar bei uns (da sie keinen Schnee kennen, kommen sie extra im Winter zu uns, auf die Alb).
Leider war dieses Jahr nicht soviel Schnee da, dafür war es kalt.
Und im Mai gehen wir dann nach Frankreich^^
Freu mich jetzt schon.

 



kaenguruhs
Verfasst am: 01.03.2009 um: 10:35 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 6044
SPAM:
0% Spam
Schön! Ich war vor ein paar Jahren in Bordeaux, war auch schön. Aber die Franzosen waren damals etwas merkwürdig... 

_____________________________________________________________
Vor allen Dingen bin ich Mensch, und wenn ein andrer Mensch sich in Not befindet und ich ihm helfen kann, so frage ich nicht, ob seine Haut eine grüne oder blaue Farbe hat.
Karl May, Old Surehand I

www.worteundorte.de
martin-hinz.com
 

Chrissh
Verfasst am: 27.01.2010 um: 14:54 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 137
SPAM:
0% Spam
Ich fahr auch bald hin...
Ich kann kaum französisch, voll geil xD

Chilling forever!
 

waterflame
Verfasst am: 23.04.2010 um: 01:58 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 35
SPAM:
0% Spam

Ich war auch vor 2 Jahren, zwei Wochen von der Schule aus in Frankreich . Ich muss sagen das die Franzosen wirklich ein bischen komisch sind, und bei denen wir waren schienen auch ein wenig zurückgeblieben zu sein (soll nicht böse gemeint sein). Ich konnte auch kein Wort Französisch, ist echt n bsl ätzend da meine Austausch Eltern plus der Schüler nichteinmal English konnten. Das war echt zum heulen, wenn die mich was gefragt haben, hab ich immer einfach ja gesagt . . Und ich hab mich auch n paarmal geil blamiert . Aber egal, ist ansonsten ganz lusitg ;), have fun!


Mein neuer Blog:
waterflame.cwsurf.de/

Letzte Änderung am: 23.04.2010 um: 01:59 Uhr durch: waterflame
 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE