CwCity Board >>> Schüleraustausch >>> Schüleraustausch >>> Hallo Japan 2009! 11.08.-14.09.2009
Hallo Japan 2009! 11.08.-14.09.2009

Seiten: 1
Verfasst am: 02.10.2008 um: 23:29 Uhr
 

 Ab sofort können sich Schüler, Studenten, Berufstätige und Auszubildende zwischen 18 und 30 Jahren bewerben für das

Praktikantenprogramm "Hallo Japan 2009"!!


Bestehend aus...

... einer Woche Youth Week mit Youth Summit in Tokyo und
... einem dreiwöchigen Praktikum mit
... einem kombinierten Homestay (Unterbringung) in einer Gastfamilie.


Bewerbung bis 15.01.2009
Early-Bird-Bewerbungen bis 14.11.2008.


Mehr Infos unter www.djjg.org oder bei mir.

 



Floriham92
Verfasst am: 11.10.2008 um: 14:55 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 50
SPAM:
6% Spam
Japan ist bestimmt nicht schlecht, schade, dass ich kein Student bin, war aber auch schon mal im Urlaub dort, kann ich sehr empfehlen.

 

Nadde
Verfasst am: 23.11.2008 um: 18:48 Uhr
 
Cw Anfänger
Anfänger
Beiträge: 22
SPAM:
0% Spam
Ach schade dass ich noch nicht so alt bin um bei so einem Austausch bzw Studentendings mitzumachen. naya kann man nix machen.

 

Verfasst am: 01.03.2009 um: 07:17 Uhr
 

 Will auch!!!!

Bin leider nicht alt genug für den Austausch 




 

hofi
Verfasst am: 19.07.2009 um: 10:40 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 301
SPAM:
0% Spam
ich war 2002 während meiner Berufsausbildung für 3 Monate mit der Carl-Duisberg-Gesellschaft (jetzt Inwent) in Japan. War eine der tollste Erlebnisse meines Lebens. In den drei Monaten hatten wir erst eine ausgiebige Rundreise durch Japan, ein längeres Einführungsseminar und dann 2 Monate Praktikum bei einer japanischen Firma.

Wenn jemand die Chance hat, mal für längere Zeit nach Japan zu kommen und auch dort mal zu arbeiten, dem sei es angeraten, diese Erfahrung mitzunehmen



 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE