Hi aus Amerika

Seiten: 1, 2
lifi
Verfasst am: 26.09.2006 um: 07:59 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 5
SPAM:
0% Spam
Hi ihr da in Deutschland

ich meld mich hier aus dem wundervollen Land USA. Bin seit exact einem Monat und einem Tag hier und mir gefaellt es wirklich. Die Leute, die Schule...alles! (fast :))
Wohnen tu ich bei einer Gastfam in Elk River, dies ist eine kleine Stadt in Minnesota.

Bin neu hier bei CwCity, bin eher durch Zufall draufgekommen :)
und verstehe auch nicht wirklich viel von HPs, also wenn ihr mir helfen koenntm waere sau cool! Der Zweck meiner HP soll sein, dass ich alle Bilder, die ich hier aufgenommen hab, auf ner HP veroeffentlichen kann.

Also, antwort M a r s c h, M a r s c h :) (wollt doch nur das schreiben, und des Forum zensiert mir alles...(



Letzte Änderung am: 26.09.2006 um:08:00 Uhr durch: lifi
 



nonstop
Verfasst am: 26.09.2006 um: 08:01 Uhr
 
Cw Professor
Grand Master
Beiträge: 2044
SPAM:
0% Spam
Hi lifi

ja das würde dir sicher jemand machen!
Cool meldest du dich hier im forum wegen deiner Bitte!
Wenn du niemand finden solltest würde ich dir das machen!
cu noni

      



 

Pepe
Verfasst am: 26.09.2006 um: 14:21 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 4879
SPAM:
0% Spam
Ich wuerde dir Coppermine empfehlen!
Schau hier: Foto Albem mit Coppermine und wie du siehst laeuft es hier bei CWSURF!

Du solltest allerdings (mindestens) 4 mal auf einen Post antworten um die benoetigten Wirths zu verdienen (FAQ's lesen )

= tschuess



Letzte Änderung am: 26.09.2006 um: 14:22 Uhr durch: Pepe
 

lifi
Verfasst am: 26.09.2006 um: 21:44 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 5
SPAM:
0% Spam
ok, ich hab mal dann meine Anfrage ins Design-Forum gestellt. Vielleicht meldet sich ja einer, der so lieb ist. Und wenn nicht, muss ich wohl auf dich zurueckgreifen, nonstop.

@Pepe: warum brauche ich denn die Wirths, um Coppermine zu haben? Ich hab mich grad neu registriert und versteh zur Zeit nicht sehr viel...
Und wie viel Space bietet denn Coppermine fuer die Fotos?

 

kowas
Verfasst am: 26.09.2006 um: 21:49 Uhr
 
Cw Anfänger
Anfänger
Beiträge: 23
SPAM:
0% Spam
Hallo,
ich häng mich einfach mal rein!
Wie in den FAQs beschrieben kannst du mit 200 Wirths die Werbung abschalten. Und das ist für manche PHP-Skripte notwendig (hat was mit den Headern zu tun, aber hier zu umfangreich).

Gruß, kowas

 

Pepe
Verfasst am: 27.09.2006 um: 07:47 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 4879
SPAM:
0% Spam
@lifi
Coppermine benutzt den 'space' den er bekommt von CWSURF und man sagt 'unbegrenzt' (stimmt natuerlich nur wenn man rechzeitig dem Server neue Harddisks oder so zur Verfuegung stellt). Das sollte fuer den Anfang also KEIN Problem sein.
Was howas sagt stimmt, die Werbung, die man fuer 200 Wirths
(= 4 mal eine Antwort pro Monat posten) wegkaufen kann, stoert, allerdings weiss ich nicht ob sie Coppermine stoert. Jedenfalls manche bulletinboards ...

= tschuess

 

lifi
Verfasst am: 27.09.2006 um: 21:00 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 5
SPAM:
0% Spam
Ok, heute habe ich folgende Email von Coppermine bekommen:

  
Email von Coppermine

Hallo,
Ich hab mehr information noetig um jemandem
auf Coppermine Zugriff zu geben.
MfG
PKHG
Es sieht nach lifi von CWSURF aus... wenn ja,
dann wuerde ich dir vorschlagen die neueste
Version von Coppermine selbst zu installiern
(tue ich zur Not, wenn ich Deine Daten bekommen)



Was soll ich jetzt damit anfangen? Ich tue mir erstmal die Software herunterladen, und dann schau ich mal weiter...


Bin zurzeit in der Schule und wir haben English, wo wir auf dem MAC (die haben hier nur MACs, zumindest in meiner Umgebung! Das macht die Sache auch schwerer, weil ich eigentlich nur mit Windows vertraut bin...Kann mir jemand z.B. sagen, ob ich Bilder auch per FTP hochladen kann, oder ist FTP nur fuer Windows?) unseren Aufsatz schreiben.

Die Leute hier sind wirklich sau nett und ich wurde noch nicht ein einziges Mal in den 4 Wochen hier mit dem H.Gruss verar....
Das Wetter passt auch, ist halt Herbst mit 60 Fahrenheit (sind umgerechnet 15 Grad). Ein perfektes Wetter zum Laufen!

 

Pepe
Verfasst am: 28.09.2006 um: 09:01 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 4879
SPAM:
0% Spam
Auf dem Mac gibt es auch sicher die Moeglichkeit um FTP direct nutzen zu koennen. Es kann nicht sein, dass es auf einem Mac keinen ftp-client gibt. Musst halt fragen ...

Ich bin vorsichtig mit Anmeldungen ... daher musste ich wissen ob dass 'dieser' lifi ist ...
Wenn du willst erlaube ich dir (fuer Testzwecke) mein Coppermine.

Uebrigens die e-mail hat meine 'echte' e-mail Adresse! Antworte da mal auf DIESEN Post



= tschuess

 

Verfasst am: 12.10.2006 um: 02:25 Uhr
 

  
Zitat von lifi

Hi ihr da in Deutschland

ich meld mich hier aus dem wundervollen Land USA. Bin seit exact einem Monat und einem Tag hier und mir gefaellt es wirklich. Die Leute, die Schule...alles! (fast :))
Wohnen tu ich bei einer Gastfam in Elk River, dies ist eine kleine Stadt in Minnesota.

Bin neu hier bei CwCity, bin eher durch Zufall draufgekommen :)
und verstehe auch nicht wirklich viel von HPs, also wenn ihr mir helfen koenntm waere sau cool! Der Zweck meiner HP soll sein, dass ich alle Bilder, die ich hier aufgenommen hab, auf ner HP veroeffentlichen kann.

Also, antwort M a r s c h, M a r s c h :) (wollt doch nur das schreiben, und des Forum zensiert mir alles...(


hi lifi,
ich bin auch in America, habe einen Blog eingerichtet.
Siehe http://robi.cwsurf.de/wordpress/

 

segeln
Verfasst am: 06.10.2007 um: 16:43 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 179
SPAM:
8% Spam
Ich interessiere mich auch für einen Schüleraustausch, allerdings würde ich nicht nach America sondern nach Neuseeland gehen. Es gibt mehrere Gründe: Weil dann habe ich ein ganzes Jahr lang sommer und es ist einfach ein Super Land. Ich war schon einmal dort. Asber schön wennn es dir in den USA gefällt

 

 
Seiten: 1, 2

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE