CwCity Board >>> Internet >>> Eigener Server & Netzwerk >>> [Apache 2] Owncloud Login-Loop
[Apache 2] Owncloud Login-Loop

Seiten: 1
Toromino
Verfasst am: 15.12.2015 um: 18:07 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 448
SPAM:
0% Spam
Hallo,
es geht weiter mit meinen Apache Problemen. Ich habe versucht, meine alten Ownlcoud Daten auf dem Apache wiederherzustellen.
Habe auch die Konfigurationsdateien entsprechend umgeschrieben. Anscheinend bekommt Owncloud auch die Verbindung zur MySQL-Datenbank, doch wenn ich mich einloggen will dann lädt entweder einfach die Seite neu, oder es steht ohne Pause die ganze Zeit "Login läuft…"

Die Apache Logs zeigen keine Probleme. Die Owncloud Logs genau so wenig...

Weiß Jemand was man tun kann um das Problem zu lösen?
Vielleicht hängt das ganze ja auch mit einem fehlhendem Modul in Apache zusammen... (*unwissend sei*)

Server-Daten:
Apache 2.2.22 (PHP5, Curl <-- Module)
Owncloud 8.1
Debian


Toromino

Meine Webseite: http://www.toromino.de




_____________________________________________________________________ ______________________________________

 


InteressanteSeiten:
(Bitte CwMails bei Änderungen an der URL)
--> Ratgeberforum <--


Welche Regeln habe ich beim Posten im Board zu beachten?

--> Board-Regeln <--

 



 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE