CwCity Board >>> Internet >>> Webhosting (Kostenfrei) >>> maximale Dateigröße 10 oder 50 MB??
maximale Dateigröße 10 oder 50 MB??

Seiten: 1, 2
confusions
Verfasst am: 18.06.2015 um: 17:22 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 223
SPAM:
0% Spam
Hallo zusammen,

ich bin vor einer Weile (durch Zufall) auf diesen Forumstreat gestoßen:
http://www.cwcity.de/community/board/showthread_2_1_37658_2-Anhebung- maximale-Dateigroee-auf-50-MB.html

in dem beschrieben, dass die maximale Dateigröße nun 50MB beträgt. 
In den FAQ wird aber immer noch von 10 MB gesprochen:
http://www.cwcity.de/faq/?cid=9&tid=41

Meine Frage also: Was stimmt (inzwischen) und falls es die 50MB sind, sollte man hier ev. die FAQ aktualisieren, da auch sicher einige potentielle User darin erst einmal lesen.

Grüße zusammen
confusions



 



consider
Verfasst am: 18.06.2015 um: 22:06 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 7217
SPAM:
0% Spam
50 sind meines Wissens aktuell.

 

confusions
Verfasst am: 19.06.2015 um: 18:07 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 223
SPAM:
0% Spam
Danke consider. Ich denke auch. Dann werd ich Schulle mal anmailen, dass er das ev in den FAQ ändert. Wär ja schade wenn sich CWCity unter seinem Wert verkauft. 
Danke & Grüße

 

Ratgeber
Verfasst am: 20.06.2015 um: 05:06 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 10010
SPAM:
0% Spam
Das regelmäßige aktualisieren der FAQ ist nicht wirklich nötig

1) Das Filesizelimit wird bei der FTP-Begrüßung direkt angezeigt.
Diese Anzeige ist immer aktuell

2) Die Erfahrung hat gezeigt, dass eher direkt gesucht oder nachgefragt wird , als dass in den FAQ gesucht wird.
Du hast die Unterschiede auch gesehen und nachgefragt - dabei aber nicht darauf geachtet , was dein FTP anzeigt

Yepp die FAQ hängen immer wieder hinterher. Das ist nicht zu bestreiten.
"Unter Wert" verkauft er sich aber nicht,w eil man neue User eben nicht mit FAQ gewinnt, sondern mit schneller ersichtlicher Werbung. Dort steht es ja korrekt


 
Ratgeber---Forum.de ---- Partnerseiten ------ Halle der Ehre ----- zum Forum ---- Ratgeber---Forum.Net ----- Das Ende des Internets
----> Interessante andere Seiten --> Toromino.de 


 

consider
Verfasst am: 20.06.2015 um: 10:30 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 7217
SPAM:
0% Spam
Schaden würde eine Änderung jetzt aber auch nicht.

 

confusions
Verfasst am: 20.06.2015 um: 11:13 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 223
SPAM:
0% Spam
Hi Ratgeber,

dass das auch in der ftp Begrüßung steht, daran hab ich gar nicht mehr gedacht. Stimmt ja. Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl 

Dann bin ich wohl außerdem ein kein "mainstream-user" , da ich eigentlich oft die FAQ zu nutzen versuche, aber das kann ich natürlich nicht beurteilen, wie wichtig die sind.

Danke für eure Antworten! Ich weiß es jetzt auf alle Fälle und finds toll 

grüße
confusions

 

stefriegel
Verfasst am: 04.08.2015 um: 14:32 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 67
SPAM:
0% Spam
auf jeden Fall Danke für deinen Hinweis, confusions

 

chrisiauer
Verfasst am: 07.08.2015 um: 17:14 Uhr
 
Cw Professor
Grand Master
Beiträge: 2054
SPAM:
0% Spam
Da die FAQ vermutlich immer noch die erste Anlaufstelle bei Fragen rund um CwCity für neue Benutzer sind und diese FAQ die offiziell von CwCity angeboten werden, sollten die schon aktuell sein. Kann auch für User, die zu CwCity wechseln wollen, interessant sein @Ratgeber


 

Ratgeber
Verfasst am: 07.08.2015 um: 18:55 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 10010
SPAM:
0% Spam
OK - wenn schon, dann aber auch richtig.
In welchem Bereich findest du in der FAQ etwas von Dateigrößen ?

Ich habe sie gerade mal als Gast angesehen. Da wo ich die Info vermuiten würde , sind sie nicht vorhanden.
Dafür sah ich aber immer noch den Fragenkomplex mit dem Geld verdienen .. das Projekt ist ja nun schon seit vielen Jahren nicht mehr existent.

@ consider und ich haben uns im Mai 2013 mal daran gesetzt , faktisch eine neue FAQ zu erstellen , die die "wirklich typischen Fragen" abklären sollte.

zu finden unter www.cwcity.de/groups/view/CwCity%20...
und öffentlich (etwas anders strukturiert) unter rat4u.cwsurf.de/CwCity-FAQ/

Damals hatte ich das mit dem Upload, Dateigröße usw unter www.cwcity.de/community/board/showt... (technische Daten) zusammen gefasst.

Das mit der Dateigröße ist übrigens nichts, was ich besonders hervor heben würde. Es ist nämlich nicht positiv, weil andere Freehoster solche Einschränkungen nicht haben (dafür andere, die man avber aich erst suchen muss)

Eigentlich braucht CwC ja nicht besonders viele Webspaces , sondern besonders viele User und Gäste hier im Forum .. weil sich faktisch alles ja hierüber finanziert.

Eine gute oder auch aggressive Diskussion bringt diese Besucher (und damit die Finanzierung) schneller als hunderte neuer Webspaces , die erst noch bekannt werden müssen.

Also- gebt mir Kontra, damit die Langeweile aufhört


 
Ratgeber---Forum.de ---- Partnerseiten ------ Halle der Ehre ----- zum Forum ---- Ratgeber---Forum.Net ----- Das Ende des Internets
----> Interessante andere Seiten --> Toromino.de 


 

chrisiauer
Verfasst am: 11.08.2015 um: 01:01 Uhr
 
Cw Professor
Grand Master
Beiträge: 2054
SPAM:
0% Spam
Aber mehr Webspaces bedeuten auch mehr User, die im Forum Beiträge schreiben :P


 

 
Seiten: 1, 2

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE