CwCity Board >>> Internet >>> Webhosting (Kostenfrei) >>> Meine Hauptseite ist (bald) zurück auf CwCity
Meine Hauptseite ist (bald) zurück auf CwCity

Seiten: 1, 2
Toromino
Verfasst am: 17.05.2015 um: 15:44 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 448
SPAM:
0% Spam
Hallo liebe CwCity-User,
ich wollte die, die auch überlegt haben ihr Webseite woanders zu hosten mal ansprechen. Ich habe werde meine Webseite in der nächsten Zeit wieder auf CwCity zurückziehen lassen. Der Grund... Ganz Einfach. Das ist hier ist der einzige Hoster bzw. Community, die wirklich sich gegenseitig sich versucht zu helfen, und sich zu unterstützen. Und davon abgesehen, wieviel Geduld unser Admin (Schulle) mit uns beweist. Bei einem bestimmten Hoster lief meine Seite eine Zeit lang, doch auch durch neue Möglichkeiten für meine Webseite, fühlte ich mich dort nicht wohl. Der Admin dort, teilweise nett, aber meinte als ich meine Domain aufschalten wollte, "wie Blöd ich eigentlich bin". Die Community, echt Groß, aber dafür überhaupt nicht das, wo ich richtig aufgehoben bin, Doofe Sprüche versteht man dort als konstruktive Kritik. Ihr meint bestimmt, ich kann nicht alle auf einen Haufen schmeißen, nur weil ich das einmal erlebt habe, aber so ist es nicht, denn egal, was ich dort von mir gegeben habe, kam so etwas. Ich hatte dem Hoster damals eine zweite Chance gegeben, das war's jetzt aber endgültig, ich bleibe bei CwCity egal was jetzt ist. Ich werde jetzt keinen Namen nennen bei welchem Hoster das so abgelaufen ist, die die mit mir etwas Kontakt ausserhalb haben, werden es wohl schon wissen.

Ich wünsche euch noch ein schönen Sonntag.



Toromino

Meine Webseite: http://www.toromino.de




_____________________________________________________________________ ______________________________________

 


InteressanteSeiten:
(Bitte CwMails bei Änderungen an der URL)
--> Ratgeberforum <--


Welche Regeln habe ich beim Posten im Board zu beachten?

--> Board-Regeln <--



Letzte Änderung am: 17.05.2015 um:15:46 Uhr durch: toromino
 



bw5rws
Verfasst am: 17.05.2015 um: 15:48 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 945
SPAM:
0% Spam
Das war eine schlechte Entscheidung.
Beim naechsten Serverausfall wirst du das selbst merken.
Den Namen des Hosters hast du schon in anderen Themen genannt.
Es war lima-city.
Ich werde dort bleiben,weil ich immer zufrieden mit dem Hosting war und immernoch bin.
Ich bin ja nicht verpflichtet,dort etwas ins Forum zu schreiben.
Die Community hier finde ich auch viel freundlicher.

 

Toromino
Verfasst am: 17.05.2015 um: 15:50 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 448
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von bw5rws

Das war eine schlechte Entscheidung.
Beim naechsten Serverausfall wirst du das selbst merken.
Den Namen des Hosters hast du schon in anderen Themen genannt.
Es war lima-city.
Ich werde dort bleiben,weil ich immer zufrieden mit dem Hosting war und immernoch bin.
Ich bin ja nicht verpflichtet,dort etwas ins Forum zu schreiben.
Die Community hier finde ich auch viel freundlicher.


Serverausfall hin oder her, ich hatte bisher noch keinen bemerkt als ich hier war.


Toromino

Meine Webseite: http://www.toromino.de




_____________________________________________________________________ ______________________________________

 


InteressanteSeiten:
(Bitte CwMails bei Änderungen an der URL)
--> Ratgeberforum <--


Welche Regeln habe ich beim Posten im Board zu beachten?

--> Board-Regeln <--

 

bw5rws
Verfasst am: 17.05.2015 um: 15:51 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 945
SPAM:
0% Spam
Als ich noch hier war,gab es auch viel mehr.
Bei aufgeschalteten Domains stand mindestens ein Serverausfall auf dem Tagesprogramm.

 

Toromino
Verfasst am: 17.05.2015 um: 15:55 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 448
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von bw5rws

Als ich noch hier war, gab es auch viel mehr.
Bei aufgeschalteten Domains stand mindestens ein Serverausfall auf dem Tagesprogramm.


Ich hatte bisher noch keine hier mit einer meiner anderen Webseiten (z.B www.Toromino.ml, die auch übrigens aufgeschaltet ist).


Toromino

Meine Webseite: http://www.toromino.de




_____________________________________________________________________ ______________________________________

 


InteressanteSeiten:
(Bitte CwMails bei Änderungen an der URL)
--> Ratgeberforum <--


Welche Regeln habe ich beim Posten im Board zu beachten?

--> Board-Regeln <--

 

Gartenjung
Verfasst am: 17.05.2015 um: 16:48 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 374
SPAM:
0% Spam
Muss meinen Senf mal dazugeben...

Da ich eure Gespräche in der Vergangenheit verfolgt hatte, habe ich mich zu Testzwecken bei Lima angemeldet und schon gleich am Anfang bemerkt, wie gut wir es doch bei CWCITY haben, Einige Dinge bietet CWCITY aus gutem Grund nicht an, welche meiner Meinung nach dafür Sorge tragen, dass ich bei Lima innerhalb von nur drei Tagen gleich drei Totalausfälle verzeichnen konnte. Auch mir gegenüber waren die Forummitglieder bei Lima zu Anfang sehr freundlich, nachdem ich allerdings eine Datenbank gekauft hatte, war mit Freundlichkeit und Hilfe nicht mehr zu rechnen. In meinen Augen ist es schon peinlich, wenn man derartig viel anbietet, doch nicht mal der simpelste schon lange genutzte Counter mit Reloadsperre funktioniert. Bei Nachfrage wurde ich darauf verwiesen, dass ich doch php lernen sollte. Tolle Hilfe.

Was mir persönlich echt sauer aufgestossen ist, dass ich nach der Anmeldung mit Mails sozusagen genervt wurde, nur weil ich nicht sofort eine Seite veröffentlicht hatte. Das Premium-Paket ist meiner Meinung nach nicht zu 100% einsehbar und somit für mich nicht sehr vertrauenswürdig, Wenn ich mir die Status-Seite ansehe, sieht es für mich wie eine Manipulation aus, denn gestern war der Datenbankserver nicht erreichbar, im Status steht allerdings 100%. Wenn ich eine Datenbank für 2,99€ kaufe, darf sowas nicht passieren, vor allen nicht, wenn die Werbung etwas anderes aussagt.

Sicher hat jeder seine eigene Meinung zu etwaigen Anbietern und sollte es selber versuchen, dass habe ich gemacht und stelle meine Erfahrungen zur Verfügung. Wenn man aber davon spricht "man solle nur auf den nächsten Serverausfall warten", sei gesagt; hier spricht die Community miteinander und meldet Probleme sofort. Diese werden von Schulle umgehend abgearbeitet und beseitigt. Mir ist aufgefallen, dass es bei Lima nicht der Fall ist und man lange nach Lösungen suchen muss. Jetzt kommt der Punkt, der mich in meiner Meinung bestärkt bei CWCITY besser bedient zu werden. Die Ladezeiten zwischen Seite und Datenbank bei CWCITY sind bedeutend schneller und es kommt nicht zu Abfrageproblemen. Bei Lima musste ich oftmals die Seite neu laden, damit auch alle Daten richtig ausgelesen und angezeigt werden.

Ich kann "Toromino" verstehen, denn er hat ebenso wie ich seine Erfahrungen gesammelt und sich seine Meinung gebildet. Es steht jedem frei, sich einen anderen Freehoster zu suchen, daher steht es auch jedem frei, seine Meinung öffentlich zu äussern. Daher sage ich zum Abschluss nur noch: Welcome back Toromino

Mit freundlichen Gruss der Gartenjung

Gartenjung die Natur Life erleben
Wenn du zu deinem Problem keine Lösung findest, dann ändere dein Problem.
 

Toromino
Verfasst am: 17.05.2015 um: 17:56 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 448
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von Gartenjung

Ich kann "Toromino" verstehen, denn er hat ebenso wie ich seine Erfahrungen gesammelt und sich seine Meinung gebildet. Es steht jedem frei, sich einen anderen Freehoster zu suchen, daher steht es auch jedem frei, seine Meinung öffentlich zu äussern. Daher sage ich zum Abschluss nur noch: Welcome back Toromino


Ich hoffe ich habe jetzt Niemanden vergrault Lima-City zu nutzen, denn ich denke jeder hat seine eigene Meinung dazu, und hat andere Erfahrungen mit Lima. Das ist nur das, was ich alles bei Lima erlebt habe.

  
Zitat von Gartenjung

Das Premium-Paket ist meiner Meinung nach nicht zu 100% einsehbar und somit für mich nicht sehr vertrauenswürdig


So sehe ich das auch, genau deswegen habe ich nicht das Premium-Paket gebucht.

  
Zitat von Gartenjung

Wenn ich mir die Status-Seite ansehe, sieht es für mich wie eine Manipulation aus, denn gestern war der Datenbankserver nicht erreichbar, im Status steht allerdings 100%


Zugegeben, ich habe die Staus-Seite seit dem ich wieder da bin nie benutzt. Allerdings als ich vor ein paar Jahren noch meine andere Seite dort hatte, hat die Status-Seite immer alles genau gezeigt.



Toromino

Meine Webseite: http://www.toromino.de




_____________________________________________________________________ ______________________________________

 


InteressanteSeiten:
(Bitte CwMails bei Änderungen an der URL)
--> Ratgeberforum <--


Welche Regeln habe ich beim Posten im Board zu beachten?

--> Board-Regeln <--

 

bw5rws
Verfasst am: 17.05.2015 um: 17:58 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 945
SPAM:
0% Spam
Ich schaue bei Ausfaellen immer auf die Status Seite.
Bei mir wird auch immer alles genau angezeigt.
Es gibt auch noch die Stauts Seite von mir,bei der ich weiss,dass sie nicht manipuliert wird.
https://status.bw5rws.tk

 

Toromino
Verfasst am: 17.05.2015 um: 18:00 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 448
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von bw5rws

Ich schaue bei Ausfaellen immer auf die Status Seite.
Bei mir wird auch immer alles genau angezeigt.
Es gibt auch noch die Stauts Seite von mir,bei der ich weiss,dass sie nicht manipuliert wird.
https://status.bw5rws.tk


Das wollte ich ebend auch noch schreiben, da habe ich eher nachgeschaut als auf der eigentlichen Lima-Status-Seite, allerdings habe ich ebend den Link nicht gefunden.

Toromino

Meine Webseite: http://www.toromino.de




_____________________________________________________________________ ______________________________________

 


InteressanteSeiten:
(Bitte CwMails bei Änderungen an der URL)
--> Ratgeberforum <--


Welche Regeln habe ich beim Posten im Board zu beachten?

--> Board-Regeln <--

 

Gartenjung
Verfasst am: 17.05.2015 um: 19:02 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 374
SPAM:
0% Spam
Ich denke, es wurde oder wird niemand vergrault, ist es doch ein guter Meinungsaustausch um anderen die Entscheidung leichter zu machen. Auch wird dem einen oder anderen sicher auch klar, wie gut wir es hier haben. Ich könnt mir glauben, in den zwanzig Jahren Berufserfahrung als Informatiker, der viel mit Servern und deren Support hat, werde ich nicht negativ über etwas oder jemanden schreiben, wenn ich es nicht selber getestet habe. Mein Beitrag, spiegelt nur meine Erfahrung die ich mit dem Anbieter gemacht habe, wieder. Auch wenn jemand denkt, warum gibt der Trottel 2,99€ für eine Datenbank aus, wenn er dort nicht bleiben will, dem sei gesagt; auch für einen Test gebe ich gern mal den einen oder anderen Cent aus.

Mit freundlichen Gruss der Gartenjung

Gartenjung die Natur Life erleben
Wenn du zu deinem Problem keine Lösung findest, dann ändere dein Problem.
 

 
Seiten: 1, 2

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE