CwCity Board >>> Internet >>> Webhosting (Kostenfrei) >>> Wird die Seite bei google anzeigt
Wird die Seite bei google anzeigt

Seiten: 1
kfz-sehnde
Verfasst am: 10.11.2014 um: 13:04 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 7
SPAM:
0% Spam
Hallo habe da mal eine Frage wenn ich seine Homepage hier hoste wird diese Homepage bei google angezeigt wenn ich eine de Domain draufschalte?

 



kommodore
Verfasst am: 10.11.2014 um: 14:27 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 521
SPAM:
0% Spam
Ja,
die Homepage wird auch mit einer .cwsurf.de Subdomain auf google angezeigt, du musst Google lediglich etwas Zeit geben, deine Seite zu crawlen. Außerdem kannst du deine Plazierung in den Suchergebnissen mittels den Google Webmaster Tools verbessern: https://www.google.com/webmasters/tools/home?hl=de

 

sg1
Verfasst am: 10.11.2014 um: 18:29 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 578
SPAM:
0% Spam
als Entennutzer (Duckduckgo) wüste ich gern, wie das bei anderen Suchmaschinen ist, wie kann ich da die Chanzen verbessern, dass meine Seite weiter oben angezeigt wird?

Was haben Windows und ein Uboot gemeinsam?
Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los.
 

kommodore
Verfasst am: 10.11.2014 um: 19:54 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 521
SPAM:
0% Spam
Hm, Meta-Tags und Suchmaschinenfreundiche URL's sind immer sinnvoll. ansonten reicht eine Google-Suche nach "SEO" oder "Suchmaschinenoptimierung" häufig schon aus, es gibt eigentlich eine große Anzahl Posts/Blogs zu diesem Thema.

 

Wswakl-Hawal
Verfasst am: 17.11.2014 um: 15:07 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 15
SPAM:
27% Spam
Google mal: Google Index Register

 

fh-tester
Verfasst am: 25.11.2014 um: 08:33 Uhr
 
Cw Anfänger
Anfänger
Beiträge: 23
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von sg1

als Entennutzer (Duckduckgo) wüste ich gern, wie das bei anderen Suchmaschinen ist, wie kann ich da die Chanzen verbessern, dass meine Seite weiter oben angezeigt wird?


Die Entensuche ist im Vergleich zu den etablierten wie Bing und Google wohl wirklich ein Sonderfall, weil sie


  1. viel jünger ist, als die anderen


  2. teilweise als meta-Suche konzipiert ist


Ansonsten denke ich, dass DDG allein auf Grund der begrenzten Hardwareressourcen viel langsamer auf INhaltsänderungen reagiert als andere.

Ansonsten gilt für die Entensuche das gleiche wie für die anderen: die beste Suchmaschinen-Optimierung ist Inhalt, Inhalt und Inhalt.

 

cronka
Verfasst am: 09.01.2015 um: 11:31 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 3
SPAM:
0% Spam

Hallo,

wenn du Google auf deine Webseite etwas schneller aufmerksam machen willst, dann trag sie doch da ein :-) Du benötigst nur ein google Konto.

Die Webseite kannst Du hier google zu kommen lassen: http://www.google.de/addurl


Gruß
Cronka
 



 

tsit
Verfasst am: 07.08.2015 um: 19:04 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 11
SPAM:
0% Spam
wow, das mit http://www.google.de/addurl war mir bisher noch nicht bekannt und hat auch sofort funktioniert!
habe davor ca. einen halben Monat gewartet, dass sich was in der Google-Suche tut. Ohne Erfolg.
Jetzt gurkt meine Page auf Seite 2-5 der Google-Suche rum.

Also danke noch einmal!




 

Verfasst am: 10.08.2015 um: 17:56 Uhr
 

Das muss ich dann auch gleich mal probieren scheint wohl die schnellste Methode zu sein um nach vorne zu kommen Danke für den Tipp ;-)

 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE