CwCity Board >>> Internet >>> Webhosting (Kostenfrei) >>> Joomla lässt sich nicht aktualisieren - Hilfe!
Joomla lässt sich nicht aktualisieren - Hilfe!

Seiten: 1
technmore
Verfasst am: 05.10.2014 um: 12:23 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 2
SPAM:
0% Spam
Hallo Leute,

ich habe ein Problem: Ich habe auf meiner Seite aktuell noch Joomla 3.2.0 und würde es gerne updaten.

Leider steht da immer "


Es ist ein Fehler aufgetreten!



 0 fsockopen() [function.fsockopen]: unable to connect to update.joomla.org:80 (Unknown error)"

Was soll ich tun und wo liegt das Problem?
 



 



markush
Verfasst am: 05.10.2014 um: 12:58 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 3832
SPAM:
0% Spam
Auf der Joomla Seite gibt es eine Anleitung dazu:

docs.joomla.org/J3.x:Upgrading_from...

Der Link zu meinem Github Profil

Weitere Links:
--> ratgeber---forum.de (Danke für die Unterstützung) <--
 

birdertrio
Verfasst am: 05.10.2014 um: 14:18 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 201
SPAM:
0% Spam
Ich bin mir nicht sicher, aber es sieht so aus als ob du dafür in der Webspaceverwaltung fsockopen() freischalten musst für 500 Wirths. In der Webspaceverwaltung unter Erweitert gibt es die Option fsockopen().

"Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera!"
(Gisele Freund)
 

kurdnews
Verfasst am: 28.10.2014 um: 21:56 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 15
SPAM:
7% Spam
liegt das problem den nicht bei cwsurf oder wie ? :/ weil du ja kein fsockopen

 

fma-clan
Verfasst am: 28.10.2014 um: 22:30 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 2
SPAM:
0% Spam
Die Funktion fsockopen() muss Aktiviert sein, damit das Funktioniert. Bzgl. Update schau doch mal hier: http://docs.joomla.org/J3.x:Upgrading_from_an_existing_version#Step_2 :_Locate_the_update_file
Viel Erfolg

 

consider
Verfasst am: 29.10.2014 um: 13:28 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 7217
SPAM:
0% Spam
fsockopen ist auf cw für 1000 Verbindungen pro Tag aktiviert.

 

Donaldie
Verfasst am: 07.11.2014 um: 11:10 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 8
SPAM:
0% Spam
Nutze auch Joomla. Weiß einer ne Lösung für das Problem?


Ohh erst jetzt die Antworten gesehen, sorry nutze das Forum noch nicht lange.



Letzte Änderung am: 07.11.2014 um: 11:12 Uhr durch: Donaldie
 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE