CwCity Board >>> Internet >>> Webhosting (Kostenfrei) >>> Was ist mit oHost.de passiert ?
Was ist mit oHost.de passiert ?

Seiten: 1
cheat1995
Verfasst am: 04.09.2014 um: 21:07 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 77
SPAM:
0% Spam
Hi.
Weiß irgend jemand, was mit oHost.de passiert ist?
Alle DNS-Einträge zeigen auf das Loopback-Interface.

Ist schon n bissel her, weiß aber, aber.

 



schulle
Verfasst am: 04.09.2014 um: 21:22 Uhr
 
System Admin
Admin
Beiträge: 5106
SPAM:
0% Spam
Hat mich gewundert, dass die Frage so lange auf sich warten lässt. Funpic (hat auch ohost betrieben) ist spurlos und ohne Ankündigung vom Erdboden verschwunden. Die User hatten keine Chance, ihr Dateien zu sichern. Geschweige denn frage ich mich, was mit den Premium Usern passiert ist, die für die Dienstleistung bezahlt hatten.

Mit freundlichen Grüßen

Support & Management


Schulle

Urlaubs Schnäppchen bei Urlaubstracker




Jetzt neu: CwCity auf Facebook

 



Studentenjobs


Support:
support[ a ]cwcity.de
 

cheat1995
Verfasst am: 04.09.2014 um: 21:42 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 77
SPAM:
0% Spam
Hab zwar was von Insolvenzfällen gelesen, aber das ist ja erst viel Später passiert.
Wenn jemand den wahren Beweggrund für die Umstellung der DNS-Einträge kennt - MELDET euch.

War ja auch User von oHost und habe mich erstmal grün und blau gewundert als ich vor 2 - 3 Monaten mal wieder auf die Website gucken wollte und festellen musste, dass das was ich da hochgeladen hatte offline is.

Hab ja von allen Infos Backups - Von daher nur halb so schlimm,
ABER: Eine Ankündigung wäre nicht verkehrt gewesen. Ein Statement von oHost selbst erst recht.

Die Premiumuser haben gelitten würd ich sagen.
Möglich das einige rechtliche Schritte eingegangen sind, oder eingehen wegen Betrugs oder irgendwas. Ist ja ne erkaufte Leistung.

 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE