CwCity Board >>> Internet >>> Webhosting (Kostenfrei) >>> Kostenloser Webhoster ohne Werbung
Kostenloser Webhoster ohne Werbung

Seiten: 1, 2, 3, 4 >>
minetipps
Verfasst am: 09.02.2014 um: 11:47 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 155
SPAM:
0% Spam
Hallo, gibt es einen kostenlosen Webhoster ohne Werbung?

Bei Cwcity muss man ja eine Werbeart auswählen.

Gibt es einen Hoster bei der die Werbung freiwillig ist?




Schaut doch mal auf meiner Minecraft Website vorbei: www.minetipps.tk

oder in meinem Forum: forum.minetipps.tk

Aber auch bei Twitter: www.twitter.com/Minetipps

Unser Banner
 



a-kuller
Verfasst am: 09.02.2014 um: 12:00 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 4111
SPAM:
0% Spam
Was ist den das jetzt? Paar Beiträge im Monat und du bist werbefrei ... du bekommst nirgends Leistung umsonst. Oder schneidet der Friseur dir etwa die Haare umsonst ;)

Mit freundlichen Grüßen

A. Kuller

bzw. UNO-Verbund

Keine Schuld ist dringender, als die, Dank zu sagen.
Cicero

 

kommodore
Verfasst am: 09.02.2014 um: 15:07 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 521
SPAM:
0% Spam
Aber ja, bekommst du, zum Beispiel BPlaced, aber die haben dann im Gegenstz einige Vorzüge von CwCity nicht, zum Beispiel die eigenen Fehlerseiten, die doch schon eine große Seriösität aufkommen lassen können. Oder man kann sich fsockopen zum Beispiel nicht freischalten, es gibt weniger FTP Zugänge und MySQL Datenbanken, PostSQL oder wie das heißt gar nicht....



Letzte Änderung am: 09.02.2014 um: 15:08 Uhr durch: kommodore
 

elrontur
Verfasst am: 01.03.2014 um: 13:28 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 6
SPAM:
0% Spam
Neuerdings bin ich auf PHP-friends.de gestoßen und diese Seite sah wirklich vielversprechend aus.

Dort hat man viel mehr Features, als man erwartet. Alles ist unlimitiert, bis auf der Webspace mit 2GB.
Man kann seine Seite mit Subdomains aufsetzen ( ___.pf-control.de / ___.pfweb.eu ), die auch Verschlüsselung/HTTPS anbieten.
Emails kann man da auch erstellen (normale und Catchall).
Da soll auch ein guter Support sein!

Maximal ist dort eine Registration über Email mit Name und Ort + PLZ notwendig und diese Daten sollten auch der Wahrheit entsprechen, damit man seinen Webspace auch behalten darf. Dafür ist da eben auch so viel geboten. Reinschauen lohnt sich bestimmt.

 

buwefrshg
Verfasst am: 13.03.2014 um: 21:28 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 2
SPAM:
0% Spam
Hier ist doch eigentlich alles, was man braucht. Diese 8 Beiträge im Monat bekommt man doch locker hin.

 

bw5rws
Verfasst am: 14.03.2014 um: 14:27 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 945
SPAM:
0% Spam
Ich kenne lima-city.de.
Dort hat man auch unbegrenzt Speicher aber PHP include() funktioniert nicht.
Im Forum sind die auch nicht unbedingt freundlich.
Werbung gibt es dort aber nicht.

 

Ratgeber
Verfasst am: 14.03.2014 um: 19:43 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 10010
SPAM:
0% Spam
bplaced.net bietet Webspace ohne Werbung an.
Als Nachteile kann man nur folgende Sachen vermerken:
- nur 2 Datenbänke
- nur 2 ftp-Zugänge
- nur 2 Domains aufschaltbar
- fsockopen leider nicht automatisch drin. Dadurch kann man keine Systeme benutzen, die nur automatische Updates möglich machen.

Ist eigentlich also auch ein gutes Angebot. Man muss es nur eben so nutzen wollen, wie es angeboten wird.
Ich habe damit seit fast 5 Jahren recht gute Erfahrungen gehabt, mus aber einschränken, dass es wegen dem letzten Punkt für mich nie als Haupthoster in Frage kam. Mein WBB ist ohne automatische Updates "zum Tode verurteilt", da es keine manuelle Updatemöglichkeit gibt.

Es gibt keine Pflicht, die Community zu besuchen oder Werbung abzuschalten. Alle paar Monate bekommt man aber die Aufforderung per Mail, sich ins Webspacemnü einzuloggen.


 
Ratgeber---Forum.de ---- Partnerseiten ------ Halle der Ehre ----- zum Forum ---- Ratgeber---Forum.Net ----- Das Ende des Internets
----> Interessante andere Seiten --> Toromino.de 




Letzte Änderung am: 14.03.2014 um: 19:45 Uhr durch: Ratgeber
 

bw5rws
Verfasst am: 15.03.2014 um: 10:33 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 945
SPAM:
0% Spam
Du hast etwas vergessen.
-nur 2gb Speicher
Fuer eine kleine Webseite reicht das aber fuer eine grosse wie meine ist das zu wenig.

 

Ratgeber
Verfasst am: 18.03.2014 um: 18:14 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 10010
SPAM:
0% Spam
2 GB ? Hmmm.. die Grenze habe ich noch nie ausgelotet. 2 GB sollten aber eigentlich reichen.. natürlich nicht für Mega-Sachen. Da wird dir aber in der Regel eher der RAM wegbrechen als der Space zu knapp werden *zwinker*


 
Ratgeber---Forum.de ---- Partnerseiten ------ Halle der Ehre ----- zum Forum ---- Ratgeber---Forum.Net ----- Das Ende des Internets
----> Interessante andere Seiten --> Toromino.de 


 

bw5rws
Verfasst am: 18.03.2014 um: 18:24 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 945
SPAM:
0% Spam
Ich habe es noch nicht ueberprueft aber ich schaetze meine Webseite braucht ungefaehr 5gb.

 

 
Seiten: 1, 2, 3, 4 >>

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE