CwCity Board >>> Lifestyle >>> Handy >>> Total Commander für Windows Phone ist da
Total Commander für Windows Phone ist da

Seiten: 1
Gartenjung
Verfasst am: 16.09.2015 um: 23:44 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 374
SPAM:
0% Spam
Da ich auch davon betroffen bin, dass cwcity sein Webhosting einstelllt, habe ich eine gute Neuigkeit ganz vergessen. Ab sofort ist Total Commander aus dem Beta-Status raus und für jedermann öffentlich verfügbar. Meine Wenigkeit ist von Anfang an als Beta-Tester dabei und kann diese App für Windows Phone`s nur empfehlen. Total Commander kann nicht nur Dateien verwalten, sondern auch ZIP Archive erstellen und entpacken. Außerdem gibt es einen integrierten FTP-Client, Anbindung an die Cloud-Dienste OneDrive, Dropbox und Google Drive, WebDAV Support, Filetransfer per Wifi Direktverbindung und noch mehr.

Total Commander für Windows Phone

Mit freundlichen Gruss der Gartenjung

Gartenjung die Natur Life erleben
Wenn du zu deinem Problem keine Lösung findest, dann ändere dein Problem.
 



bw5rws
Verfasst am: 17.09.2015 um: 08:05 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 945
SPAM:
0% Spam
Wer nutzt schon Windows Phone? :P
Fuer alle Android User empfehle ich den Dateimanager von Chetah Mobile.
Ich finde aber die Version vor der Uebernahme,als er noch Rhythm Software gehoerte,besser.

 

Toromino
Verfasst am: 17.09.2015 um: 13:49 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 448
SPAM:
0% Spam
Ich habe mir den Total Commander für das Windows Phone mal angesehen. Sieht echt gut aus. Vorallem, das mit dem integrierten FTP-Client gefällt mir. =D

  
Zitat von bw5rws

Wer nutzt schon Windows Phone? :P
Fuer alle Android User empfehle ich den Dateimanager von Chetah Mobile.

So'n Spruch kann aber nur von Dir kommen.  :P *Spaß*
Alles, das nach Windows XP rauskam, gefällt Dir ja nicht. :P
Die Apps von Chetah Mobile kann ich auch empfehlen. (Auch wenn's jetzt nicht zum Dateimanager gehört.) Besonders der Clean Master hat mein S lll um einiges "benutzbarer" gemacht. 



Toromino

Meine Webseite: http://www.toromino.de




_____________________________________________________________________ ______________________________________

 


InteressanteSeiten:
(Bitte CwMails bei Änderungen an der URL)
--> Ratgeberforum <--


Welche Regeln habe ich beim Posten im Board zu beachten?

--> Board-Regeln <--

 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE