CwCity Board >>> Lifestyle >>> Handy >>> Whatsapp Beta
Whatsapp Beta

Seiten: 1
Gartenjung
Verfasst am: 10.06.2015 um: 22:00 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 374
SPAM:
0% Spam
Das WhatsApp Beta für Windows Phone eine geschlossene Gesellschaft ist, sollte ja bereits bekannt sein, dennoch gibt es schon einige durchgesickerte Neuigkeiten. Diese werden wohl in naher Zukunft mit einem Update verfügbar werden.

Verpasste Anrufe und ungelesene Nachrichten werden nun ganz oben in der Übersicht angezeigt.
Telefonie
mehr Privatsphäre-Optionen: abschaltbare Lesebestätigung
Mehrfachselektion beim Verwalten und Weiterleiten von Chats
mp3 Versand
schnellerer Start

Hoffentlich werden diese Features in der offiziellen Version bald veröffentlicht.

Mit freundlichen Gruss der Gartenjung

Gartenjung die Natur Life erleben
Wenn du zu deinem Problem keine Lösung findest, dann ändere dein Problem.
 



possos
Verfasst am: 11.06.2015 um: 16:28 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 370
SPAM:
0% Spam
Bah, Whatsapp. Da können die so patchen wie die wollen, Whatsapp ist und bleibt abfall.
Bin richtig froh das mein Freundeskreis fast komplett auf alternativen umgestiegen ist.

 

Gartenjung
Verfasst am: 15.06.2015 um: 16:28 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 374
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von possos
Bah, Whatsapp. Da können die so patchen wie die wollen, Whatsapp ist und bleibt abfall.
Bin richtig froh das mein Freundeskreis fast komplett auf alternativen umgestiegen ist.


Alternativ verwende ich auch andere App`s, leider sind meine Kontakte Gewohnheitstiere und somit nicht belehrbar. Traurig, dass so einige es nicht verstehen wollen.

Mit freundlichen Gruss der Gartenjung

Gartenjung die Natur Life erleben
Wenn du zu deinem Problem keine Lösung findest, dann ändere dein Problem.
 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE