CwCity Board >>> Lifestyle >>> Handy >>> Kontakte zwischen iPhone und iPad synchronisieren
Kontakte zwischen iPhone und iPad synchronisieren

Seiten: 1
ck4ever
Verfasst am: 09.03.2015 um: 19:15 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 155
SPAM:
1% Spam
Ich beziehe meine Kontakte am iPhone über einen Exchange-Account welchen ich widerum am iPad nicht anlegen kann, da ich diesen nur einmalig benutzen darf. Ist leider so und lässt sich auch nicht ändern. So viel zur Ausgangssituation.

Lösche ich den Exchange-Account am iPhone, sind auch die Kontakte weg.

Gibt es eine Möglichkeit meine Kontakte mit dem iPad zu synchronisieren? iCloud wäre zwar ne Möglichkeit, allerdings darf Apple laut Datenschutzbestimmung meine Kontakte an andere Länder und Firmen weitergeben und das möchte ich beim besten Willen nicht.




Letzte Änderung am: 09.03.2015 um:22:15 Uhr durch: ck4ever
 



Gartenjung
Verfasst am: 10.06.2015 um: 21:52 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 374
SPAM:
0% Spam
Ist zwar schon ein wenig älter die Frage, bin nur gerade darüber gestolpert, vielleicht ja interessant.

Quelle

Mit freundlichen Gruss der Gartenjung

Gartenjung die Natur Life erleben
Wenn du zu deinem Problem keine Lösung findest, dann ändere dein Problem.
 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE