CwCity Board >>> Lifestyle >>> Handy >>> Suche Handy zum Telefonieren und Simsen bis 150 Euro
Suche Handy zum Telefonieren und Simsen bis 150 Euro

Seiten: 1, 2
Verfasst am: 07.12.2014 um: 13:27 Uhr
 

Hallo liebe Mituser,

vor kurzen genauer gesagt gestern ist mein Handy die Treppe runtergefallen und nun
ist mein Display kaputt und das Handy geht nicht  mehr was ich auch nachvollziehen kann.

Leider ist die Garantie schon hinfällig und ich bin auf der Suche nach einen neuen Handy was den Wert
von 150 Euro nicht übersteigen sollte, da ich gemerkt habe, dass ich keine Hightech-Handys benötige wie
mein vorheriges das Samsung Galaxy S4. Kennt jemand ein gutes Handy was den Wert von 150 Euro nicht
übersteigt aber sich zum Telefonieren und Simsen eignet ? Das Handy sollte aber trotzdem Touchscreen sein.

Ich danke Euch allen, dass ihr diesen Post gelesen habt.



Letzte Änderung am: 07.12.2014 um:13:29 Uhr durch: bankomat
 



mahema-dive
Verfasst am: 08.12.2014 um: 07:50 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 518
SPAM:
0% Spam
Hallo,

mein Tip - schau auf die Seite eines bekannten Notebook Shops im Internet.

Wenn du dort bei den Handys die Preiseinschränkung von 115 -160 Euro machst
dann bekommst du ca. 100 Geräte angezeigt. Da hier keiner deine Bedürfnisse
kennt kannst du da bestimmt etwas finden was passt.

Grüße


Hermann
>>> Das einzige Gefährliche am Fliegen ist die Erde <<<
 

dotzilla
Verfasst am: 08.12.2014 um: 10:56 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 430
SPAM:
0% Spam
@bankomat

bleib' doch einfach bei den smartphones - "handys" bieten dir nur grobpixelige displays und keinen nenneswerten touchscreen.

das wiko ozzy http://de.wikomobile.com/m78-OZZY wäre ein gutes smartphone, perfekt dimensioniert für "quatscher" und "simser", zudem sehr preiswert..

es lässt sich problemlos rooten, wonach wirklich ALLES, was du nicht benötigst, deaktiviert oder gleich gelöscht werden kann.

hilfe dazu gern meinerseits, falls erwünscht

 

duxaquila
Verfasst am: 08.12.2014 um: 14:06 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 131
SPAM:
0% Spam
Ohne Gewähr

Ist ein Samsung Clone

www.efox-shop.com/no1-s7-mtk6582-13...

Sonst für mehr auswahl

www.efox-shop.com/android-handys-5-...



Letzte Änderung am: 08.12.2014 um: 14:10 Uhr durch: duxaquila
 

Verfasst am: 08.12.2014 um: 16:14 Uhr
 

Danke für die tolle Unterstützung habe nun ein passendes gefunden das Wiko Ozzy und rooten
tuhe ich es auf jeden Fall ich vermisse jetzt schon die Bloatware die ich im nachhinein entferne.

 

dotzilla
Verfasst am: 08.12.2014 um: 17:16 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 430
SPAM:
0% Spam
@bankomat

du brauchst "framaroot 1.9.3" zum rooten, "root app delete" (google play), um die überflüssigen apps zu deaktivieren.

deaktivieren ist sicher, kann jederzeit rückgängig gemacht werden.

mit dem "root explorer" (google play) kannst du dann ALLE verzeichnisse des smartphone durchkämmen (apps aber bitte NUR! mit "root app delete" deaktivieren)

mit dem "ccleaner for android" (google play) hälst du dein smartphone sauber.

framaroot: http://forum.xda-developers.com/apps/framaroot/root-framaroot-one-cli ck-apk-to-root-t2130276

bitte AUF KEINEN FALL! von irgendeiner anderen website runterladen wie z.b. framaroot.net - NUR! bei XDA ist die .apk nicht verseucht.

wiko macht übrigens hinsichtlich einer herstellergarantie KEINE! probleme, wenn das gerät gerootet wurde.

die franzosen sind da geschmeidig, schon weil sie mehr kunden durch top-service gewinnen wollen ...





Letzte Änderung am: 08.12.2014 um: 17:17 Uhr durch: dotzilla
 

Verfasst am: 08.12.2014 um: 17:36 Uhr
 

Danke aber damit komme ich schon alleine klar habe bisher nie Framaroot verwendet sondern selber
es mit dem USB Kabel gemacht dafür musste ich den USB Kabel an den Laptop anschließen und ein
bestimmtes Programm starten. Zur Säuberung verwende ich Clean Master schon seit vielen Jahren.

 

dotzilla
Verfasst am: 08.12.2014 um: 17:38 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 430
SPAM:
0% Spam
@bankomat

na, dann mal drauf los, eingeweihter

 

Sabby
Verfasst am: 22.03.2015 um: 22:22 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 6
SPAM:
17% Spam
Du solltest dich mal in einn Laden begeben

 

weekend24
Verfasst am: 25.03.2015 um: 19:27 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 689
SPAM:
0% Spam
In der Preisklasse bekommst man in fast allen Elektronik-Märkten ein gutes Smartphone ohne Vertrag und ohne Simlock.

Der Threaderöffner hat ein passendes Gerät gefunden und sich mittlerweile abgemeldet.
Der Thread kann wohl geschlossen werden.

Mit freundlichem Gruß,

Euer "weekend24"



 

 
Seiten: 1, 2

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE