CwCity Board >>> Lifestyle >>> Handy >>> Sony Xperia J (St26i) hängt beim Booten
Sony Xperia J (St26i) hängt beim Booten

Seiten: 1
valijs
Verfasst am: 10.10.2014 um: 22:04 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 178
SPAM:
0% Spam
N'abend :)

Ich hab da seit ner Dreiviertelstunde ein mehr oder weniger kleines Problem mit meinem Xperia J (4.1.2), denn nach einem Reboot kam wie immer das "Sony"-Logo beim Starten, worauf eine von mir angepasste Bootanimation folgt (soweit ja alles normal). Allerdings bleibt das Handy im letzten Teil der Bootanimation/des Bootvorgangs stecken.
Da das Ding allerdings leider nur gerooted, allerdings nicht mit einer Recovery (DANKE @Sony) ausgestattet ist, kann ich es auch nicht so fix wiederherstellen, wie ich gerne würde.
FRAGE: (Wie) krieg ich mein Handy wieder nutzbar?

Würde mich riesig über ne Antwort freuen, da ich morgen auf ne 300KM lange Autofahrt muss, und ehrlich gesagt meine Musik nicht missen möchte

VG

EDIT
So, habe nun inoffizielle Firmware runtergeladen und sie mit dem Flashtool geflasht. Hat wunderbar funktioniert :)
Problem gelöst :)



ThiefasDE


Letzte Änderung am: 11.10.2014 um:00:03 Uhr durch: valijs
 



 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE