CwCity Board >>> Lifestyle >>> Handy >>> Samsung Galaxy S Plus Kamera Problem
Samsung Galaxy S Plus Kamera Problem

Seiten: 1
e-kochbuch
Verfasst am: 08.09.2014 um: 12:17 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 336
SPAM:
0% Spam
Hallo zusammen,

ich habe mein SGS+ vor einiger Zeit entsprechend dieser Anleitung gerootet und auf Jelly Bean aktualisiert: http://oette.wordpress.com/2012/10/15/android-4-1-jeally-bean-auf-dem -samsung-galaxy-s-plus-gt-i9001/
Leider habe ich seit dem Probleme mit der Kamera. Manchmal funktioniert alles ganz normal und manchmal sind die Bilder danach einfach defekt und lassen sich nicht mehr anzeigen...
Sie sind dann 0 Byte große und heißen *bildname*.jpg.tmp

Kann ich diese Bilder irgendwie noch retten? Wer kennt sich aus :-)


Vielen Dank schonmal,

e-kochbuch



EDIT: Da ich schon per Google auf ähnliche Probleme aufmerksam geworden bin, muss ich noch anfügen, dass ich nur den internen Speicher verwende.



Letzte Änderung am: 08.09.2014 um:12:24 Uhr durch: e-kochbuch
 



Verfasst am: 08.08.2015 um: 13:27 Uhr
 

guten tag gibt es für das galax s3 adroid 4.4

 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE