CwCity Board >>> Lifestyle >>> Handy >>> FFOS auf Huawei Y300
FFOS auf Huawei Y300

Seiten: 1
sg1
Verfasst am: 23.07.2014 um: 21:59 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 578
SPAM:
0% Spam
Ich will Firefox OS mal ausprobieren, da ich noch ein Huawei Y300 rumfliegen hab, das ich nicht nutze, will ich das da drauf probieren, allerdings find ich nirgends ne Möglichkeit zum Downloaden, hab beui Mozilla Geräte zum Kauf gefunden und so, aber nicht das OS zum runterladen, ne Anleitung zum installieren wär auch nicht schlecht, wenn jemand zufällig eine hat.

Was haben Windows und ein Uboot gemeinsam?
Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los.
 



wettbuch
Verfasst am: 23.07.2014 um: 23:22 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 116
SPAM:
0% Spam
forum.xda-developers.com/showthread...

Das habe ich ebend dank Google gefunden.

Ist aber wohl für Tablets portiert die Version. Jedenfalls stand vor dem Link folgendes:
Dank der Quelloffenheit des Systems hat ein Entwickler Firefox OS bereits auf das Tablet portiert.

Her auch nochmal der Link wo ich den oberen Link her habe:
www.giga.de/downloads/firefox-os-er...

www.meinwettbuch.de
Ein Tagebuch für ihre Wetten! -> Klicken Sie rein!
 

sg1
Verfasst am: 24.07.2014 um: 19:16 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 578
SPAM:
0% Spam
irgendwie geht der Downloadlink nicht, ich komm immer auf ne andere Seite, hat nie was mit ffos zu tun :(

Was haben Windows und ein Uboot gemeinsam?
Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los.
 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE