CwCity Board >>> Lifestyle >>> Handy >>> Neues Handy
Neues Handy

Seiten: 1, 2, 3, 4 >>
terrier-welt
Verfasst am: 24.11.2013 um: 14:23 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 708
SPAM:
0% Spam
Hi
Ich möchte mir ein neues Handy zulegen, meine engere Wahl besteht aus 3 Modellen.
iPhone 4 s
Samsung Galaxy S3
Samsung Galaxy S4 mini
Gebt mir mal bitte ein paar Tips welches ihr nehmen würdet.
Evtl. mit Begründung.
Danke schon mal im voraus.

 



mijuprog
Verfasst am: 24.11.2013 um: 14:33 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 708
SPAM:
0% Spam
Es kommt doch immer darauf an für was du das Handy brauchst, und was dir dabei wichtig ist.

<code>Mein projekt :




 

consider
Verfasst am: 24.11.2013 um: 15:36 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 7217
SPAM:
0% Spam
Genau! Gibt es denn Dinge, die dir besonders wichtig sind oder die gar nicht gehen?

Ist Spieleperformance wichtig?


Legat du wert drauf möglichst viel selbst einstellen zu können, oder soll es so einfach und simpel wie möglich sein?

 

powerfrauen
Verfasst am: 24.11.2013 um: 16:09 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 169
SPAM:
0% Spam
Hallo, wenn du kein goßes Display benötigt dann nehme das Samsung Galaxy S4 mini. Ist schon ein tolles"Hosentaschentaugliches Gerät"

 

terrier-welt
Verfasst am: 24.11.2013 um: 16:24 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 708
SPAM:
0% Spam
Zitat von mijuprog: Es kommt doch immer darauf an für was du das Handy brauchst, und was dir dabei wichtig ist.
Nicht nur zum telefonieren, dann könnte ich ja meine alte Kartoffel behalten.

Zitat von Consider: Ist Spieleperformance wichtig?
Nein, das kommt ganz an letzter Stelle.


Ich möchte halt ein gutes, schnelles Handy mit dem ich auch mal surfen kann, für das es viele sinnvolle Apps gibt etc.
Na klar...telefonieren soll man damit auch können


www.terriertreff.de/index.php

Letzte Änderung am: 24.11.2013 um: 16:25 Uhr durch: terrier-welt
 

Verfasst am: 24.11.2013 um: 17:52 Uhr
 

Ich würde ja zu einem Nexus raten, aber auf mich hört ja keiner. xD

Nur aus den 3-Modellen: S4!
Apple fliegt schonmal raus und das  S4-Mini ist zu klein. Klar ist TouchWIz nicht der Burner aber es ist immerhin Jelly Bean.

 

terrier-welt
Verfasst am: 24.11.2013 um: 18:33 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 708
SPAM:
0% Spam
S4!
Ist zu teuer.......aber wirklich klasse.

 

Verfasst am: 24.11.2013 um: 18:34 Uhr
 

Naja oder Nexus5 oder MotoG

 

consider
Verfasst am: 25.11.2013 um: 02:43 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 7217
SPAM:
0% Spam
Warum fliegt denn Apple grundsätzlich raus? Ich sehe da keinen objektiven Grund für. @scripts-online

Es könnte in dem Fall sogar genau das richtige sein.

Letztendlich leisten die Geräte aber alle drei genau das, was du suchet. Wobei Apple einige Pluspunkte bei der Bedienung mit bringt, sich die Samsung Geräte aber besser anpassen lassen.

Die verfügbaren Apps nehmen sich nichts.
W
Man hört immer , dass Apple gerate sich etwa schneller und ausgereifter anfühlen, da im Grunde Hardware und Betriebssystem besser aufeinander abgestimmt sind.

Wenn das von dir genannte wirklich alles ist, dann machst du bei allen drei Geräten nichts falsch. Am besten gehst du i n einen Laden und nimmt sie mal in die Hand und entscheidet dich dann dafür, was dir am besten gefällt und sich für sich am besten anfühlt.

Apple würde ich jedenfalls nicht pauschal ausschließen solange du keine grundlegende Abneigung gegen Apple hast. Es ist hat durchaus auch etwas, vom Bedienkomfort her. Das muss man sich aber anschauen.



Letzte Änderung am: 25.11.2013 um: 02:47 Uhr durch: consider
 

Ratgeber
Verfasst am: 25.11.2013 um: 04:21 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 10010
SPAM:
0% Spam
WENN du dich für dias iPhone 4S entscheiden solltest: Auf gar keinen Fall ein Update auf iOS 7 machen.
Das hat einen Bug der dafür sogrt, dass W-LAN und Bluetooth ausfallem. Die Hardware wird geschädigt.
Das Gerät ist irreparabel

Bei Geräten die +1 Jahr alt sind, verlangt Apple dann 200 Eus für ein Austauschgerät .. auch wieder mit iOS 6.

Wenn also, dann gleich iPhone 5 oder ähnlich moderne Smartphones.

Es gibt zwei sachliche Argumente gegen Apple-Phones:
Akku nicht austauschbar und Speicher nicht zu erweitern
Der Rest ist so individuell dass man es kaum sachlich begünden kann, warum sich die Geräte überhaupt noch verkaufen *lach* + *zwimker*


 
Ratgeber---Forum.de ---- Partnerseiten ------ Halle der Ehre ----- zum Forum ---- Ratgeber---Forum.Net ----- Das Ende des Internets
----> Interessante andere Seiten --> Toromino.de 


 

 
Seiten: 1, 2, 3, 4 >>

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE