WhatsApp

Seiten: 1, 2, 3, ... 8, 9, 10 >>
Verfasst am: 28.07.2013 um: 13:26 Uhr
 

Wie oft benutzt ihr den WhatsApp, und warum benutzt ihr es...
Ich benutze es weils einfach, schnell und kostenlos ist...

Ich bin auf eure Antworten gespannt....




 



spinnweb
Verfasst am: 28.07.2013 um: 13:50 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 184
SPAM:
0% Spam
Ich benutze es zwar nicht, meine aber zu wissen, dass es NICHT kostenlos ist.
Das erste Jahr vielleicht, aber dann kostet es.

Und selbst wenn es kostenlos sein sollte, würde ich es nicht nutzen.
Grund dafür sind falsche Aussagen über die Sicherheit.

Man kann nicht sterben, ohne gelebt zu haben.
 

Verfasst am: 28.07.2013 um: 17:16 Uhr
 

Ich verwende es erstens aus dem oben genannten Grund nicht, zweitens muss man da seine echte Handynummer angben und drittens ist es längst nicht so sicher wie andere Dienste.



Letzte Änderung am: 29.07.2013 um: 12:11 Uhr durch: klicksbum
 

darkworld
Verfasst am: 29.07.2013 um: 12:02 Uhr
 
Cw Board Rocker
Da Board Rocker
Beiträge: 1733
SPAM:
0% Spam
Jap, schon richtig es ist nicht sicher. Ich benutze es aber trotzdem, da das Problem mit der Sicherheit hier (meiner Meinung nach) genauso zu vernachlässigen ist wie das Datensammeln der Google- und Microsoftdienste. Ich bezahle nunmal einen bestimmten Preis für das benutzen von populären Diensten, wenn jemand sagt, dass er es nicht nutzen will, da die Sicherheit ihm wichtig ist, respektiere ich das aber auch.
Ich benutze Whatsapp mehrmals täglich, das liegt einfach daran, dass es dann für mich keine Mehrkosten gibt.


Mit freundlichen Grüßen darkworld.



Es gibt nur 3 natürliche Feinde eines Programmierers: Natur, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

Willkommen in der wunderbaren Welt von Microsoft. Da, wo bunte Häschen fröhlich durch unberührte Auen hüpfen und nur ganz, ganz selten von mutierten Riesenleguanen zerfleischt werden.

 

Verfasst am: 29.07.2013 um: 20:42 Uhr
 

Es stimmt das Whatsapp etwas kostet (89 cent bei Android jährlich) aber das ist es mir wert



 

Verfasst am: 29.07.2013 um: 23:25 Uhr
 

@wg-mc: Und warum bitteschön soll es das dir wert sein? Wenn man soetwas sagt, dann sollte man auch Gründe auflisten - sonst bringt das nichts.

 

bstools
Verfasst am: 30.07.2013 um: 08:10 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 60
SPAM:
0% Spam
Ich benutze es ebenfals seit jahren. Auf iphone nie was bezahlt. Es ist einfach kostenlos das ist es. Datenschutz? Schaut euch mal um. Jeder ist seines Schutzes Schmied :-)

MFG


 

chrwhm
Verfasst am: 30.07.2013 um: 09:02 Uhr
 
Globaler Moderator
0
Beiträge: 6088
SPAM:
0% Spam
Mahlzeit,

ich benutze es sporadisch. Hat den Vorteil, dass es im Gegensatz zur SMS deutlich mehr Funktionen hat (z. B. aktuelle Position senden). Der Preis von 0,89 € im Jahr ist so lächerlich gering, dass das aus meiner Sicht als Argument fast nicht zu gebrauchen ist.

Sicher? Ich hoffe ihr schreibt nicht etwa stattdessen SMS..

lg



www.laptop-kaffee.de

"Normalised data is for sissies."
(Cal Henderson, chief software architect of flickr)

 

Verfasst am: 30.07.2013 um: 10:41 Uhr
 

@chrwhm: Klar ist es kostengünstiger und auch nicht viel sicherer als die normale SMS - ich habe bloß keine Lust, meine Handynummer an irgendeine Firma zu leiten, die mir dann Werbung zukommen lassen wird.

 

Verfasst am: 30.07.2013 um: 10:43 Uhr
 

Ich bin jetzt schon mehrere Jahre dort angemeldet und habe noch nie irgendwelche SMS bekommen

 

 
Seiten: 1, 2, 3, ... 8, 9, 10 >>

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE