CwCity Board >>> Lifestyle >>> Handy >>> FB Messenger oder Whatsapp
FB Messenger oder Whatsapp

Seiten: 1, 2, 3 >>
MathiasBien
Verfasst am: 12.07.2013 um: 10:10 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 176
SPAM:
0% Spam
Ich nutze auf meinem Samsung Galaxy den FAcebookmassenger, um mit meinen Freunden zu kommunizieren. Dabei fällt immer wieder auf, das er an einigen Stellen sehr langsam ist. Einige sagten mir jetzt, ich sollte auf Whatsapp umsteigen. ISt der Sinnvoll und vor allem Einfach zu bedienen.

Was meint Ihr



Bei Fehlern wendet Euch bitte an meine Tastatur....
 



kaffeedose
Verfasst am: 12.07.2013 um: 10:54 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 102
SPAM:
0% Spam
Hallo MathiasBien !

Also ich muß da den anderen auch recht geben ! Ich persönlich nutze auch Whatsapp !
Ist einfach und ehrlich gesagt auch nicht mal Teuer :-) 1 Jahr gratis und dann 1 mal im jahr 1€

 

Verfasst am: 12.07.2013 um: 16:29 Uhr
 

Ich persönlich verwende Skype, du musst nie etwas bezahlen und es ist auch nicht langsam. Und: Du kannst am PC gleich weiterchatten .

 

hfchat
Verfasst am: 12.07.2013 um: 22:35 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 68
SPAM:
0% Spam
Also ich nutze WhatsApp nur sehr selten, da ich auch nur 2 Freunde habe, die ebenfalls WhatsApp haben.
Das meiste läuft bei mir über Facebook.
Aber WhatsaApp ist auf jeden Fall einfach zu bedienen, also ich komme damit klar...

 

Verfasst am: 13.07.2013 um: 08:13 Uhr
 

  
Zitat von hfchat
 
Aber WhatsaApp ist auf jeden Fall einfach zu bedienen, also ich komme damit klar...
Ja, aber es wird nach einem Jahr teuer. Aber wenn es dir gefällt - bitte.

 

kommodore
Verfasst am: 13.07.2013 um: 10:16 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 521
SPAM:
0% Spam
Es wird doch nach einem  Jahr nicht teuer, 89Cent im Google Playstore. Ich persönlich benutze auch WhatsApp meistens, Facebook habe ich keine Lust mir runterzuladen da eigentlich alle meien Freunde WhatsApp besitzen, wenn sie kein WhatsApp haben, dann haben sie Skype/Steam, was ich auch auf dem Handy habe...

 

SpeedFlash
Verfasst am: 13.07.2013 um: 10:44 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 534
SPAM:
0% Spam
Ganz klar Whatsapp, ist einfach ein super Programm.

Und Whatsapp wird nach einen Jahr teuer? Ernsthaft? Naja 89 Cent pro Jahr sind schon eine Stange Münzen

 

consider
Verfasst am: 13.07.2013 um: 14:02 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 7217
SPAM:
0% Spam
Empfehlen kann man keines von beiden. Auch kein Skype. Schreibt Mails und verschlüsselt die per PGP.

Unfassbar, dass es IMMER NOCH Leute gibt, die freiwillig ihre Daten rausposaunen. Eben ihre eigenen Stasi IM s sind.

 

Huggybear
Verfasst am: 13.07.2013 um: 14:15 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 286
SPAM:
0% Spam
Naja, wenn ich mich jetzt mit Freunden zum Essen verabrede, ist eine Verschlüsselung irgendwie übertrieben. Finde ich

MfG
Huggybear
 

consider
Verfasst am: 13.07.2013 um: 14:25 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 7217
SPAM:
0% Spam
Tut aber auch nicht weh und ist kein Aufwand, wenn man den öffentlichen Key eh eingepflegt hat ;)

Muss denn jeder Ar... wissen, wann du dich mit wem zum Essen triffst, was du isst und warum? wo du isst,, ob du danach aufm Klo warst und wie lange?

 

 
Seiten: 1, 2, 3 >>

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE