CwCity Board >>> Eigene HP >>> Design >>> Grafiker gesucht!!!
Grafiker gesucht!!!

Seiten: 1, 2
N04-Web
Verfasst am: 15.05.2015 um: 11:53 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 510
SPAM:
0% Spam
Hi Leute,
ich, bw5rws und Toromino wollen ein Spiel machen, das schnell fertig werden muss, da ich und bw5rws nicht begabt in Zeichnen sind und Toromino nicht viel Zeit hat, suchen wir einen 2D Grafiker, der vielleicht auch Animationen machen kann...

Wer Zeit und Lust hat, kann mir iene Nachricht senden, sich auf meiner Seite anmelden und mich da ansprechen oder hier einen Beitrag schreiben.

Wir sind fuer jede hilfe dankbar, und ich wuerde auch der Leistung entsprechend Zahlen (Wirths, N04-coins, Torcoins oder BW5RWS Punke)




Weitere Empfohlene Seiten:
http://www.n04-search.ml

torominogames.ml




 


Letzte Änderung am: 15.05.2015 um:12:01 Uhr durch: N04-Web
 



bw5rws
Verfasst am: 15.05.2015 um: 11:59 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 945
SPAM:
0% Spam
Die Beschreibung ist aber nicht sehr genau.
Es muss bis Montag,den 18.05.2015 fertig werden.
Der Betrag wird in Wirths gezahlt.
Ich wuerde 500Wirths/Bild zahlen.
Wie viel N04-Web zahlt,weiss ich nicht.
Die Bilder die wir brauchen:
-Boden
-Steine
-Haus
-Hintergrund
-Spieler
-Ritter
-Werkzeuge
-Waffen

 

markush
Verfasst am: 15.05.2015 um: 12:28 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 3832
SPAM:
0% Spam
Wenn sich kein Grafiker meldet, könnt ihr im Internet schauen ob es so was ähnliches gibt.
love2d.org/wiki/Free_Game_Resources

Als Beispiel für Boden:
www.spiralgraphics.biz/packs/floor_...

Der Link zu meinem Github Profil

Weitere Links:
--> ratgeber---forum.de (Danke für die Unterstützung) <--
 

Toromino
Verfasst am: 15.05.2015 um: 13:02 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 448
SPAM:
0% Spam
Ich kann dazu nur sagen, je mehr Zeit man hat, desto besser sieht so eine Grafik auch am Ende aus, leider glaube ich kaum, dass man das alles bis zum Montag schafft.

Toromino

Meine Webseite: http://www.toromino.de




_____________________________________________________________________ ______________________________________

 


InteressanteSeiten:
(Bitte CwMails bei Änderungen an der URL)
--> Ratgeberforum <--


Welche Regeln habe ich beim Posten im Board zu beachten?

--> Board-Regeln <--

 

N04-Web
Verfasst am: 15.05.2015 um: 13:12 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 510
SPAM:
0% Spam
Sry MarkusH, aber kopieren kommt fuer mich nicht in Frage...



Weitere Empfohlene Seiten:
http://www.n04-search.ml

torominogames.ml




 
 

markush
Verfasst am: 15.05.2015 um: 15:34 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 3832
SPAM:
0% Spam
Genau betrachtet ist, wenn dir ein Grafiker die Bilder macht und zu Verfügung stellt, auch irgendwie kopieren. Weil er das Orginal bzw. das Urheberrecht besitzt.
Und wird vielleicht noch irgendwelche Bedienungen machen, wie zum Beispiel Namennennung oder ein Link auf eine Homepage.

Der Link zu meinem Github Profil

Weitere Links:
--> ratgeber---forum.de (Danke für die Unterstützung) <--
 

N04-Web
Verfasst am: 15.05.2015 um: 15:42 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 510
SPAM:
0% Spam
Ja, aber er muss es selber gezeichnet haben.
Wenn ich jetzt etwas aus dem Internet kopiere, nehme ich etwas, ohne den macher zu fragen.
Ich habe keine Lust Probleme mit dem Urheberrecht zu bekommen, deswegen vermeide ich sowas, aber wenn ich den Zeichner kenne, und er mir seine Zeichnungen zur verfügung stellt, ist es in Ordnung, weil ich dann weiss, dass ich es darf.



Weitere Empfohlene Seiten:
http://www.n04-search.ml

torominogames.ml




 
 

markush
Verfasst am: 15.05.2015 um: 15:47 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 3832
SPAM:
0% Spam
Also bei dem Link Beispiel für Boden, steht in Englisch was zu tun ist bei der Verwendung:
Orginal:
www.spiralgraphics.biz/packs/usage_...
Übersetzer:
translate.google.de/translate?sl=en...
Zitat:
c. Sie können unsere Strukturen neu zu verteilen, sondern müssen deutlich sichtbar verlinkt auf unserer Website als Quelle der Texturen. Wenn Sie nicht möchten, dass unsere Website gutschreiben, dann können Sie stattdessen ein zahlender Kunde sich mit dem Kauf einer Lizenz für Genetica, an welcher Stelle Ihre Rechte werden durch Punkt 1 geregelt.

Der Link zu meinem Github Profil

Weitere Links:
--> ratgeber---forum.de (Danke für die Unterstützung) <--
 

N04-Web
Verfasst am: 15.05.2015 um: 15:50 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 510
SPAM:
0% Spam
Ok, fuer den Boden, den ich inzwischen gemacht habe...
Aber fuer den Rest findet man sowas eher weniger



Weitere Empfohlene Seiten:
http://www.n04-search.ml

torominogames.ml




 
 

giri
Verfasst am: 15.05.2015 um: 18:35 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 47
SPAM:
0% Spam
Mich würde mal brennend Interressieren um welches Spiel es sich überhaupt handelt ;)

Community for Programmers, Technicians & Engineers:

--> Nicht Klicken! / do not click! <--
 

 
Seiten: 1, 2

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE