CwCity Board >>> Eigene HP >>> Design >>> Joomla installieren
Joomla installieren

Seiten: 1
amerika14
Verfasst am: 31.07.2014 um: 15:44 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 6
SPAM:
0% Spam
Ich bin neu hier auf CWCity und möchte gern mit Joomla eine Website erstellen.
Leider weiss ich nicht, wie ich Joomla installieren kann.. Muss ich dazu ein Package erstellen? Und wenn ja, wie?
Um es auszuprobieren wollte ich Joomla per Webtool installieren, doch irgendwie funktioniert das nicht..

Vielen Dank für eure Hilfe




 



sagecrowne
Verfasst am: 31.07.2014 um: 16:34 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 55
SPAM:
0% Spam
Hier das Archiv herunterladen (extra das Deutsche für dich rausgesucht): http://downloads.sourceforge.net/jgerman/Joomla_3. 3.3-Stable-Full_Package_German.zip

Dann entpackst du es ziehst es auf deinen Webspace per FTP (Programm oder Webspaceverwaltung auf CwCity) und startest die Installierungsdatei. Gib dann alle relevanten Daten an und es müsste klappen :)

MfG Sagecrowne


Sagecrowne Board endlich zum Download!
 

amerika14
Verfasst am: 11.08.2014 um: 14:26 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 6
SPAM:
0% Spam


Vielen Dank.
Ich habe das Archiv heruntergeladen, entpackt und mit FileZilla auf meinen Webspace geladen.

Doch welche Datei muss ich ausführen und wie?





Letzte Änderung am: 11.08.2014 um: 14:26 Uhr durch: amerika14
 

timoz
Verfasst am: 19.08.2014 um: 02:13 Uhr
 
Cw Anfänger
Anfänger
Beiträge: 16
SPAM:
0% Spam
Einfach deine Seite aufrufen dann startet Joomla das Installierungsscript automatisch :)

 

markush
Verfasst am: 20.08.2014 um: 10:38 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 3832
SPAM:
0% Spam
Wenn du bei google suchst, findest du Kurzanleitungen, z.B.: cocoate.com/sites/cocoate.com/files...

Der Link zu meinem Github Profil

Weitere Links:
--> ratgeber---forum.de (Danke für die Unterstützung) <--
 

duxaquila
Verfasst am: 20.08.2014 um: 11:44 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 131
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von sagecrowne
Hier das Archiv herunterladen (extra das Deutsche für dich rausgesucht): http://downloads.sourceforge.net/jgerman/Joomla_3. 3.3-Stable-Full_Package_German.zip

Dann entpackst du es ziehst es auf deinen Webspace per FTP (Programm oder Webspaceverwaltung auf CwCity) und startest die Installierungsdatei. Gib dann alle relevanten Daten an und es müsste klappen :)

MfG Sagecrowne


Top Digger ;) das dass nur das deute Paket ist was man per Plugininstaller installieren kann, hättest du ggf noch die die grunddaten mitgeben sollen ;)

Joomla 3.3.3 stable Core + Deutsches Paket

Das herunterladen, den ganzen kram entpacken und auf dein Webserver hochladen.
Dann einfach die Seite aufrufen, du brauchst dein MySQL zugang

 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE