CwCity Board >>> Eigene HP >>> Design >>> Wbb 3.1.7 Installieren
Wbb 3.1.7 Installieren

Seiten: 1
WoW-GD
Verfasst am: 20.01.2013 um: 15:28 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 2
SPAM:
0% Spam
Guten Tag,

Habe ein Problem immer wenn ich Wbb 3.1.7 installieren will hier auf den Webspace
Bleibt es immer stehen was kann ich da machen es kommt kein fehler code habe schon geschaut
habe auch schon 20 Minuten gewarte aber es passiert nichts


Bitte dieses Verschieben im Support bereich
Entschuldigung hatte noch Design noch auf



Letzte Änderung am: 20.01.2013 um:15:35 Uhr durch: wow-gd
 



Ratgeber
Verfasst am: 20.01.2013 um: 17:50 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 10010
SPAM:
0% Spam
Probier es gleich noch einmal.
Lösch dazu aber erst alle schon vorhandenen Dateien und lad die 3 Setupdateien neu hoch.

Leg dann zuerst eine neue Datenbank über die Webspaceverwaltung an.. das schafft das WBB nämlich nicht, sondern will die Daten

Server: db4.cwsurf.de
Username: WoW-GD (immer identisch mit dem Datenbanknamen)
Datenbankname: WoW-GD (achte drauf, dass die erste DB keine Zahl dahinter hat und die nächste WoW-GD:01 lautet usw.)
Passwort: hast du selbst gesetzt

jetzt kannst du das install starten.


 
Ratgeber---Forum.de ---- Partnerseiten ------ Halle der Ehre ----- zum Forum ---- Ratgeber---Forum.Net ----- Das Ende des Internets
----> Interessante andere Seiten --> Toromino.de 


 

WoW-GD
Verfasst am: 20.01.2013 um: 18:13 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 2
SPAM:
0% Spam
oke ich habe es endlich geschaft ich danke dir ^_^

 

Verfasst am: 09.03.2013 um: 15:06 Uhr
 

Hatte das problem auch bei mir lag es daran das ich nicht /install.php eingegeben habe ;)

 

Verfasst am: 09.03.2013 um: 15:10 Uhr
 

@WoW-GD: Hast du dir zu der Zeit WBB wirklich gekauft? Jetzt hast du nämlich myBB. Niemand würde 50€ für eine Software ausgeben, die er danach gleich wieder durch eine kostenlose Software ersetzt.

 

dbo-clan
Verfasst am: 22.01.2015 um: 00:05 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 6
SPAM:
0% Spam
habe das Problem auch nach eingeben der Datenbank wird mir ständig ein Fehler Angezeigt obwohl alle Daten richtig sind und ich habe es mehrfach schon deinstalliert und wieder neu er sagt mir jedes mal ein Fehler der Datenbank ist aufgetretten Connetting to Mysql server: db4.cwsurf.de failed...

 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE